Januar bestellt und Abholung Ende März? Boah ey, Glückspilz. Ich habe Ende Juli 22 bestellt und hoffe, dass er jetzt im Mai kommt. Was hab ich falsch gemacht?
Was hast du bestellt?
Januar bestellt und Abholung Ende März? Boah ey, Glückspilz. Ich habe Ende Juli 22 bestellt und hoffe, dass er jetzt im Mai kommt. Was hab ich falsch gemacht?
Was hast du bestellt?
Vielen Dank 	LStrike !
Gabs Probleme mit den Leisten (Kratzer, Fingerabdrücke etc.) oder warum kam die Folie drauf?
Mahlzeit!
So, habe meinen 330d xDrive Touring am 24.08.2019 bestellt und kann/darf ihn wohl gegen Mitte November in Empfang nehmen:
https://configure.bmw.de/de_DE…9,S08KB,S08TF,S09D5,S09D6
- 0A96 Mineralweiß metallic
 - MAFO Leder "Vernasca" Canberrabeige
 - 0248 Lenkradheizung
 - 03AC Anhängerkupplung
 - 03DZ Entfall Zusatz-Schriftzug
 - 03KA Akustikverglasung
 - 0402 Panorama Schiebedach
 - 0418 Gepäckraumpaket
 - 0420 Sonnenschutzverglasung
 - 0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
 - 06WD WLAN-Hotspot
 - 97LF Modell M-Sport
 - 01PP 19" M LR Doppelspeiche 791M schwarz
 - 02VF Adaptives Fahrwerk
 - 03MB BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
 - 04KC Edelholzausführung Esche graubraun hochglänzend
 - 05DN Parking Assistant Plus
 - 07R7 Innovationspaket
 - 05AU Driving Assistant Professional
 - 05AZ BMW Laserlicht
 - 09D5 Entertainment Paket
 - 09D6 Business Paket Professional
 - 06U3 BMW Live Cockpit Professional

Hi...ich suche nach Bildern von "Esche graubraun hochglänzend" und dein Beitrag war einer von 3 Treffern ![]()
Wenn du dein Auto noch hast, könntest du bitte ein paar Bilder von den Holzleisten posten oder mir per Nachricht schicken?
Vielen Dank
Eiche offenporig - gefällt mir sehr gut, da es auch wirklich offenporig ist.
ah ok..hab ich auch drin aber bei mir ist die Holzmaserung deutlich sichtbarer.
Ich hatte im vorherigen G20 Vernesca Leder in der gleichen Farbe und Ahorn offenporig. Die Kombination war super. Leider gibt es weder Cognac-farbenes Vernesca Leder noch Ahorn offenporig... Wird alles zusammengestrichen bei BMW und die Individualität geht flöten.
abimma welches Holz ist verbaut?
Bei uns gibts Gott sei Dank keine Firmenbeklebung. Die Autos werden nicht geleast sondern gekauft und nach 1,5 Jahren (im Moment wegen der langsamen Auslieferung eher 2-2,5 Jahre) wieder verkauft.
In Deutschland ist die überwältigende Anzahl von 3ern und 5ern ein Firmenwagen. Das gibt es in dieser Form auch nirgendwo anders. 😛
Ich bekenne mich schuldig^^ ...und hoffe, dass BMW trotz der hohen Großkundenrabatte meines Arbeitgebers, bald meinen neuen 4er GC, den ich schon Ende April bestellt habe, ausliefert.  ![]()
![]()
In den meisten Ländern ist ein BMW als Neuwagen idR ein Luxusauto. Nicht unbedingt weil es zu teuer ist (ist in Deutschland auch sehr teuer), aber weil die Menschen nicht bereit sind so viel für ein Auto zu zahlen, was zB im Süden in den engen Gassen und "Parken nach Gehör" unpraktisch ist. Aber auch in FR etc.
Wenn man sich dort einen BMW neu gönnt, dann soll der bitte schick aussehen und nicht nach Familie und Gebrauchsauto wie ein Touring.
Heute gab es dann doch mal eine Info mit der man "arbeiten" kann.
Auslieferung Anfang Mai.
Somit scheinen die Groß-/Firmenkunden, jene zu sein, welche wohl länger warten. Bestellt hatte ich am 07.11.2022.
da bist du als Firmenkunde nich ganz gut bedient.
Meine Bestellung (G26) und die eines Kollegen (G21) wurde Anfang/Mitte Mai an BMW geschickt und wir haben immer noch nichts (nicht mal für die Produktion geplant).
Ein anderer Kollege mit (G21) wartet seit 2021 Dezember.
Das Verdunkelungsrollo vom Panoramadach will nicht mehr schließen. Hat das schonmal jemand gehabt?
Panoramadach oder ganz normales Glasdach?
Ich hatte es mit meinem Glasdach, war echt nervig. Wahrscheinlich irgendeine Verschmutzung. Anhalten und schauen ob da was am Sensor ist. Glasdach auch aufmachen. Versuchen alles zu schließen
Bei mir war aber auch irgendein Plastikteil locker/abgebrochen was geklappert hat. Wurde einmal dran gearbeitet...Später hats wieder geklappert, danach wurde die gesamte Kasette gewechselt.
Den neuen habe ich ohne Glasdach bestellt. Soll ein tpyisches BMW Problem sein.