Beiträge von balu

    Nein, in der Tiefgarage stand ich nicht :) Ich bin fast täglich gegenüber der NL München, also habe ich mal wieder die Werkstatt besucht. Nachdem die Connected Drive Dienste aktualisiert wurden (Hat ca. 5 Minuten gedauert) konnte ich die App auch öffnen und mich anhand des QR-Codes einloggen.
    Voller Vorfreude habe ich die App natürlich direkt intensiv getestet. Durch verschiedene Bugs und Fehler ist diese leider total unbrauchbar, ich werde weiterhin CarPlay nutzen.


    Fehlerspeicher Spotify App (und ggfs. Lösungsansätze):


    Fehler (ggfs. Lösung)
    Icon erscheint, App lässt sich jedoch nicht öffnen Die Connected Drive Dienste müssen (durch BMW) aktualisiert werden.
    Fahrzeug vergisst LogIn täglich
    App spielt keinen Ton, Beim drehen der Regler bekomme ich die Fehlermeldung "keine aktive Quelle" App verlassen, Radio/andere Quelle wählen, sobald hier ein Ton gespielt wurde spielt auch Spotify einen Ton ab
    Offline Wiedergabe nicht möglich (kein Fehler, dennoch schade)

    Ich hatte exakt das gleiche Fehlerbild, wie im initialen Post beschrieben. Mein Fahrzeug stand 2 1/2 Tage bei BMW und würde auf den neuesten Softwarestand 07/19 geflasht.
    Die bisherigen Probleme scheinen derzeit gänzlich behoben zu sein.