Erstmal Glückwunsch zum M340d
Wenn ich diese Horrorstorys höre bin ich doch ganz zufrieden, dass mein Auto nur hin und wieder knarzt/klappert.
Technisch hatte ich bisher keinerlei Probleme mit dem G26
Erstmal Glückwunsch zum M340d
Wenn ich diese Horrorstorys höre bin ich doch ganz zufrieden, dass mein Auto nur hin und wieder knarzt/klappert.
Technisch hatte ich bisher keinerlei Probleme mit dem G26
Mir ging es darum, dass es ja die in Industrial, Brushed und Polished gibt und wenn die in schwarz matt ankommen, müsste man immer die vorher entlacken.
Bei anderen kommen die halt sehr oft einfach unbehandelt an und werden vor Ort „customized“
Also mir haben sie gesagt sie bekommen alle in schwarz angeliefert. Darum kostet schwarz auch kein Aufpreis. Bei den Gunmetal haben sie halt höhere Herstellkosten, weil die nachträglich gepulvert werden. Sie wollten jedoch nicht nur eine „Standardfarbe“.
Soweit bin ich informiert, alles andere sind Spekulationen
Soweit ich das verstanden habe werden diese dann chemisch entlackt und danach hochglanzverdichtet. Aber keine Gewähr für die Aussage
In Gunmetal Matt oder Schwarz Matt.
Bei den anderen Finishes kommen ca 600 bis 800 EUR für den Satz drauf.
Das stört mich irgendwie, dass bspw. für simples Schwarz glanz oder Silber ein Aufpreis fällig wird, der nochmal dem Preis einer Felge entspricht. Ich bin da auch raus.
Das liegt daran, dass sie alle Felgen in schwarz matt beziehen und sie anschließend bei einem lokalen Partner pulvern lassen.
Bei dem Gunmetal legen sie quasi drauf und haben Mehrkosten
Bitte teile Deine Infos zum Preis und den Felgen-/Reifendimensionen dann hier mal - gerne auch Fotos von der Anprobe.
Klar werde ich machen
oje… also doch 20"?
Muss mich langsam mal entscheiden….
Was kostet der Spaß denn genau?
Dazu kommen wohl noch € 595 für die Pulverbeschichtung, ich mag matte Felge nicht….
Ich bin nächste Woche dort zum Probestecken, evtl kann ich da den Preis in Erfahrung bringen.
Gibt ja verschiedenste Farben zur Auswahl bei Edelweiss
Also ich hatte bei Markus bei der Bestellung gleich den Wunsch geäußert
Abstandstempomat größerer Abstand für 0,5s = Klappe auf
Abstandstempomat kleinerer Abstand für 0,5s = DME Modus
Dauerhaft Klappe zu möchte ich gar nicht
Das funktioniert astrein und der Support von Markus war auch super
Der einzige Nachteil bei Edelweiss ist, dass sie hinten quasi Curved concave sind und nicht straight concave, da Edelweiss vorne und hinten die identische Stern Geometrie verwendet und somit hinten auch der Platz für die große Bremse vorne gelassen wird. Im Gesamtpaket meiner Meinung nach trotzdem die schönste Felge auf dem Markt
Heute hat das warten endlich ein Ende! Die Edelweiss LT3 wurden released
Alles anzeigenDanke Colin216
das klingt super, okay dann wäre wohl am besten die 285 hinten zu nehmen, obwol mir das schon wirklich brachial vorkommt.
Wie hat dein Kollege das dann eingetragen bekommen, alles ohne Problem oder musste man sich sorgen machen ob irgendwo etwas nachzuarbeiten ist wegen Radabdeckung was ja im Gutachten steht.
Und stehen die Dimensionen mit der ET dann bombe im Radhaus, oder braucht es noch irgendwo Distanzscheiben?
Hat dein Freund zusätzlich zufällig eine Tieferlegung am G26?
Bin von den CF3 auch schwer begeistert, hoffe die kommen dann wirklich so schön konkave rüber, hab sie leider noch nie live gesehen.
Soweit ich weiß gab es keinerlei Probleme beim Eintragen. Zusätzlich hat er noch H&R Federn verbaut.
Distanzscheiben hat er hinten keine und vorne 3mm
Anbei mal ein Foto