Beiträge von Tobi320

    Wie gesagt hatte meine Frau auf den Arm genommen. Ich hab sowas nicht nötig. Mein Auto hat genügend PS

    Meinen wünschen musst du garnicht entsprechen. Wenn du aber Bilder online stellst, musst du auch mit Reaktionen rechnen. Wie du siehst fallen diese unterschiedlich aus. Dem einen wäre das peinlich, dem anderen gefällt es. Ist aber beides scheißegal, denn am Ende des Tages ist es dein Auto und du kannst damit machen was immer du willst 💁. Kannst also aufhören beleidigte Leberwurst zu spielen.


    Das nichtmal 5mm Distanzen passen, ist aber seltsam da ich mit meinem Rad 10mm weiter draußen stehe und noch Platz für mehr hätte obwohl meine Reifen obendrein breiter ausfallen als deine.

    Was hast du für Felge? Zeig mal her mit Daten

    Die Werte sind das eine... "Fertigungstolleranzen" das andere wie das aussieht. Das war grob aus der Hüfte geschätzt anhand der Bilder. Kann er ja selber mit einer Wasserwaage und einem Messschieber grob abmessen. Da ist jedenfalls sowohl an der VA, wenn auch etwas weniger, auch an der HA Platz.

    Wie ich schon erwähnte geht an der VA nicht einmal 5mm. Ist schön wenn du das dir ausrechnest oder aus der Hüfte schätzt aber die Realität sieht leider anders aus

    Also das Felgendesign ist sehr gut, steht dem Wagen richtig gut. Ton in Ton gefällt mir auch sehr gut:thumbup:


    Was nicht gefällt... ist wie die Räder im Radhaus stehen. Besonders an der VA sieht das nicht gut aus. Die Räder müssen an der VA locker mal 20mm je Seite raus. Wenn das überhaupt reicht. HA kann auch noch. Die Bremsen sind sowieso verloren. Was aber für meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht geht, sind diese M Performance Auspuffblenden die wie Fremdkörper wirken, weil die u.a. zu weit rausstehen. Meine Gedanken über die Badges sprech ich besser garnicht aus. Muss einem selbst gefallen. Mir wäre das als Ganzes viel zu peinlich.


    Also das Felgendesign ist sehr gut, steht dem Wagen richtig gut. Ton in Ton gefällt mir auch sehr gut:thumbup:


    Was nicht gefällt... ist wie die Räder im Radhaus stehen. Besonders an der VA sieht das nicht gut aus. Die Räder müssen an der VA locker mal 20mm je Seite raus. Wenn das überhaupt reicht. HA kann auch noch. Die Bremsen sind sowieso verloren. Was aber für meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht geht, sind diese M Performance Auspuffblenden die wie Fremdkörper wirken, weil die u.a. zu weit rausstehen. Meine Gedanken über die Badges sprech ich besser garnicht aus. Muss einem selbst gefallen. Mir wäre das als Ganzes viel zu peinlich.


    Also das Felgendesign ist sehr gut, steht dem Wagen richtig gut. Ton in Ton gefällt mir auch sehr gut:thumbup:


    Was nicht gefällt... ist wie die Räder im Radhaus stehen. Besonders an der VA sieht das nicht gut aus. Die Räder müssen an der VA locker mal 20mm je Seite raus. Wenn das überhaupt reicht. HA kann auch noch. Die Bremsen sind sowieso verloren. Was aber für meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht geht, sind diese M Performance Auspuffblenden die wie Fremdkörper wirken, weil die u.a. zu weit rausstehen. Meine Gedanken über die Badges sprech ich besser garnicht aus. Muss einem selbst gefallen. Mir wäre das als Ganzes viel zu peinlich.

    vorne passt er nicht weiter mehr raus da er sonst an der Innenkante schleift! Da passt bei einen 235/35er Reifen leider nicht mal eine 5mm Spurplatte mehr. Hatte es versucht und geht an. Sorry aber ich kann leider damit deinen Wünschen nicht gerecht werden.