Zum Thema "Must have" ich finde es immer wieder interessant, dass gefühlt an jedem GmbH Fahrzeug weniger M Brandings sind oder dran gepapscht werden wie bei den AG Modellen, manchmal bin ich schon erstaunt, wenn ich Insta durchschaue wieviel M Brandings manche an einen 318 schrauben
Und nicht zu vergessen, was alles ausgetauscht bzw. mit Carbon/Alcantara überzogen/aufgeklebt wird 😉