Ist ändern des Fahrzeugauftrages, das gleiche wie Codieren?
Die größere Bremse wird in den Fahrzeugauftrag geschrieben.
Normalerweise ja … bzw muss man davor schon den Steuergeräten sagen was geändert wurde
Ist ändern des Fahrzeugauftrages, das gleiche wie Codieren?
Die größere Bremse wird in den Fahrzeugauftrag geschrieben.
Normalerweise ja … bzw muss man davor schon den Steuergeräten sagen was geändert wurde
Der RDKS hat nix mit Ventilen zu tun und du kannst ihn behalten und nur die Ventile erstzen, also die Nummer 9 auf dem Bild
Hat es mit den schwarzen Ventilen eine besondere Bewandtnis oder geht's da rein um die Optik
Bringen auf einen 40er bist zu 20 Ps 😉 besonders hilfreich bei Rennstreifen auf der Motorhaube 😉 die bekanntlich um 20 PS fressen.
Aber im Ernst auf schwarzen Felgen passen eben schwarze Ventile besser
Bei uns wird nie geblitzt, die Kommune hat keine Blitzer, den letzten Blitzer habe ich hier vor 2,5 Jahren etwa gesehen.. Ich überhole dann einfach mit 100 oder fahre halt hinter denen her mit 70, wenn ich nicht überholen kann
Was du alles auf den 3km zur Arbeit erlebst 😂
Ja, Lothar. Willst noch mal meine Beiträge lesen zu deinem Wunsch nach Federn
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war doch ein Lernprozess und ist doch gut, dass man ihn durch hat.
Meine Federn lagen auch 3 Monate zuhause, allerdings wurden nie eingebaut 😉 aber 200€ vs. 1000€ oder gar 2.000€ ist immer so ein Ding
Dafür machen Geschwindigkeiten > 250 km/h gar keinen Spaß mit dem Fahrwerk. Auf Comfort geht das noch, bei Sport werde ich aber schon langsam nervös.
Ist den am Fahrwerk was anders als bei normalen G26 ?! Klar die Kernlinien sind angepasst aber Komponenten?!
Aber dann auf 65 zu gehen, ist genauso nah an der Nötigung.
Ab und zu ist es aber auch hilfreich 😉 erst vor einen Monat bei der Einfahrt ins HH bei den neuen Elbbrücke mit 56 km/h statt 50km/h erwischt und mal eben 30er los … von daher ist sogar +10km/h zumindest in HH zuviel
was darf der komplette Einbau incl. der Eintragung max kosten, um mal Peilung zu haben?
das gleiche was du jetzt für die Federn bezahlt hast max. 50€ mehr.
Weil die Dämpfer HA auch raus müssen und das sind 8 Schrauben
Also von Lösungen wo z.b. nur die Federn getauscht werden, die Verstellbarkeit bzw. das Fahrwerk aber bleibt wird dann eher abgeraten?
Sorry aber es gibt hier zig Themen bezüglich Fahrwerk/Federn und am besten da weitermachen.
Ich sage es deshalb, weil manche Probleme nach Einbau der Federn hatten
Habe nun eben bestellt, mit geplanter Auslieferung im März 2024 in der zuvor geposteten Konfiguration (unverändert)
Ist doch dein Fahrzeug und du solltest damit Glücklich sein 😉
Für einen ist DAP oder PAP ein must have und du brauchst du es nicht.
Über Farben würde ich erst gar nicht streiten