Beiträge von Fulano

    Und da ist wieder die deutsche Gründlichkeit 😉

    Der Chinese ist froh ein Ort für den Knopf gefunden zu haben, wo er reinpasst und funktioniert.

    Jain, er musste den Adapter noch bearbeiten, da dieser sonst an der Felge geschliffen hat.

    Daher für mich kein Plug&Play.

    Gut da kann man sicherlich noch mit dem Produzenten reden und erwarten, dass er aus dem Fehler lernt.


    Bei X5M/X6M ist immer die Geschichte mit dem Preis und neu sind die in anderer Liga als nur VA Umbau.

    MichaelNRW danke wusste es war ein weißer aus Österreich.

    Bezüglich Adapter hatte er ja damals eine Lösung P&P von dem Anbieter bekommen.


    P.S. war zu faul jetzt die Suche zu benutzen, da es der TE (im eigenen Interesse) sicherlich auch selber machen wird.

    Und da die nur an der VA ist, wäre da der Umbau auf M3 preislich wahrscheinlich das gleiche.

    Ein User hat hier ja den Umbau bereits gemacht und glaube auch inclusive Eintragung

    Sind die überhaupt für die Straße zugelassen?!

    Man findet zu dem EDC Apollo fast nix an Infos und nur paar mal aus US und auch da reden die von Racing auf der Rennstrecke

    Und wenn man sagt ich war im Ausland kommt:

    Mit jeder Wartung bei einem deutschen BMW Vertragspartner erhalten Sie automatisch Anspruch auf die kostenlosen Leistungen der BMW Pannenhilfe – und das in fast ganz Europa und bis zu 15 Jahre nach Erstzulassung.

    Auch wenn Sie eine Wartung einmal nicht bei einem autorisierten BMW Betrieb durchgeführt haben – kein Problem. Wenn Sie die nächstfällige Wartung wieder in einem autorisierten BMW Betrieb durchführen lassen, erneuert sich die BMW Pannenhilfe für Ihr Fahrzeug automatisch.