Ja aber in diesem Thread sieht man auch, dass es auch mal nach hinten gehen kann.
Für einen ist ein Mini noch akzeptabel und für anderen bereits der M3 zu Hard und ein M5 der richtige wäre
Ja aber in diesem Thread sieht man auch, dass es auch mal nach hinten gehen kann.
Für einen ist ein Mini noch akzeptabel und für anderen bereits der M3 zu Hard und ein M5 der richtige wäre
Schwer zu sagen, weil z.B. unter dem PreLCI die ja nicht im Zubehör auftauchen beim G2x
Mit LCI wurden die ja eingeführt und kann sein, dass die nur für LCI gelten.
Allerdings ist es „fast“ nebensächlich, weil 99% nicht das Fachwissen haben es reichen wird eine Teilenummer drauf zu haben
Bei mir z.B. ist es so das ich in den letzten Wochen meinen 540i und meinen M2 verkauft habe und mit dem G81 die Kombination dieser beiden Autos in einem erwarte
Aber auch hier muss du zugeben, ein 540i wird auf langer Autobahnetappe anders von Komfort sein als der M3 und der M2 wiederum auf der Sonntagsrunde sogar mehr Spaß machen als M2.
Man wird es halt nur hinterher erfahren, nachdem der WoW Effekt von M3 verflogen ist
Ich kann es aber auch zum Teil verstehen, wenn man bereits ein 400PS + gefahren ist und man von der Optik des M3T begeistert ist. Alpina ist für viele nix anderes als ein 40i mit S Motor, weil er von Außen eben zu sehr nach normalen aussieht und nicht die Optik der M Modelle hat
Man fängt dann eben an nur die schönen Seiten rauszulesen und sich zu sagen, klar kann ich damit leben und passt schon. Nach einem Monat oder Jahr merkt man dann aber es war doch nix für mich.
Jetzt fangen sicherlich viele an mit man muss sachlich und emotionslos beim Kauf sein zu argumentieren, aber wir sind nunmal nicht so.
Halbe Sachen funktionieren nicht.
Na vielleicht wird dies der Fabian berücksichtigen und nicht den selben Fehler in mehreren Posts erfragen und parallel drüber diskutieren lassen.
Wird ein angeschliffener nicht den Fehler rauswerfen, dass der Verschleißpunkt erreicht ist?! Mit der verbotenen SW könnte man ja auch nach Fehlerursache suchen, aber dafür muss man die haben
Klar kann man warten bis der neue da ist oder schnell beim Händler holen, wenn aber jemand in 3 parallelen Posts das Thema anspricht … ist es für ihn brennend und man will nicht warten.
Ich habe nicht gelesen das ein neuer zweiter Sensor probiert wurde
Ich meine er hat ja noch den alten und mit dem hat es vorher auch alles geklappt. Wenn man jetzt nicht auf den neuen warten will.
Aber einfach so zerschossen?
Also wodurch soll sich das einfach so verabschiedet haben. Würde mich wundern eigentlich
Mich ja auch aber irgendwas ist ja passiert nach dem Wechsel
hat jemand von euch die originalen m spiegelkappen mit haltering beim freundlichen machen lassen?
Ja hat mal ein User gemacht glaube war was mit 700€ oder 800€
Zu den 250€ kommt ja noch 200€ für Lack und weitere 200€ Einbau dazu
Hast anscheinend irgendein STG zerschossen.
Klemme doch den neuen Sensor ab und den alten dran und guck ob es weggeht mit den Fehlern
Der Information wegen. Dachte, dafür sind Foren da.
Wegen Ladegerät ist es auch legerem und wurde hier auch schon angesprochen. Aber du hast bereits mehrfach die Frage gestellt wegen der Batterie und jedes Mal hieß es nein, BMW installiert keine mitgebrachten Teile. Außerdem kommt es auf deinen eigenen Händler an und vielleicht ist er da ganz anders und macht es, aber das wirst du nur in paar Jahren erfahren