Beiträge von Fulano
-
-
Ich kenn keinen Händler, der nur was in die Kaffeekasse will, wenn er ein Rad demontiert, einen Reifen demontiert, eine Felge vermisst, den Reifen wieder montiert, das Rad wuchtet und wieder montiert.
Aber so würde ich anfangen das Thema anzugeben.
Es geht doch am Anfang darum zu gucken ob der Reifen/Felge Schäden hat innen oder außen und auf der Wuchtmaschine eiert.
Danach kann man mit ab- und aufziehen anfangen und dies gibt es natürlich nicht gegen Kaffeekasse.
-
Ja, an der VA. Wie tief ist schwer zu sagen, war Heidenkampsweg Ecke Amsinck stadtauswärts auf der ganz rechten Spur, falls du da mal vorbei kommst
Aber jetzt auch nicht so krass und auch max 50 km/h.
War ich am Freitag unterwegs 😂
Aber mit 20 Zollern kann es schon reichen und sich da was einzufangen. Am einfachsten lass es mal testen ob es nicht Schlag abbekommen hat. Jeder normale Reifenhaendler macht es gegen Kaffeekasse
-
-
RUP 5W40 rein und gut ist 👍🏻
Glaube nach mehr als 100 Empfehlungen sollte es jedem klar sein.
Vielleicht im ersten Thread ganz gross reinschreiben, weil irgendwie kommt es immer mit 0W30 und 5W30
-
Sollten aber dabei sein.
Verstehe ich es richtig, dass du jetzt auf den 40i gewechselt bist.
Wegen deines Fotos - sieht nach einen Shop aus Schweiz aus und da kann sicherlich was anderes drin sein
-
Inwiefern wäre das für wen wichtig?
Du bekommst bei der nächsten Inspektion kein Smiley 🤣 in dein Notizheft
-
-
Vor allem mit Option 2 wird es noch schlimmer aussehen, wobei es bei 235/35 bleibt.
Es ist seit Jahren die goldene Regel ohne tiefer nie die größten Alus nehmen
-
Sieht doch normal aus