Naja sind leider nur 3 und damit fehlten noch 2 und man ist wieder bei 1000€
Beiträge von Fulano
-
-
Kommt von Alpina und ist gefühlt etwas weicher als Comfort.
Du meinst ein Plus an Komfort 😂😉
-
Die letzten Jahre war aber das Problem mit Markenschutz und keiner hat offiziell die M Gurte angeboten. Andere Farben gerne, aber nicht mit den 3 Linien
-
Wenn du Pech hast und der Wagen dir nicht zusagt, kannst du nächstes Jahr mit um 28t€ bis 30t€ an Wiederverkauf rechnen.
Mit Service, TUV und WR kann es also sein, dass du 5t bis 10t€ verbrennst.
Leider alles schon erlebt
-
Es kommt auch drauf an wie lange du den Wagen beabsichtigt zu fahren ?!
Wenn es jetzt 10 Jahre und weiter 200tkm sein werden, dann ist die Ausstattung fast nebensächlich. Sollten es aber 5 Jahre und um 100tkm sein, dann kannst du schnell viel Geld verbrennen.
Da solche Sachen wie ID7 oder Laser gegen deinen sprechen werden.
-
Die M-Sicherheitsgurte sehen einfach so gut aus und sind einfach sehr teuer um die Originalen dafür zu kaufen..
Du wirst erstaunt sein aber dies ist der Grund warum kaum jemand hier nach 5 Jahren die 1.200€ oder mehr ausgibt um die 3 Streifen auf den Gurten zu haben 😉
Da gibt es zig andere Sachen die vorher nachgerüstet werden
-
Naja wenn die sogar Qualität gut sind und ihr Dienst tun würden wäre für mich der Punkt mit Zulassung am wichtigsten.
Da braucht ein TUV Prüfer nur nach dem E Zeichen zu fragen und schon hat man verloren und muss wieder umbauen.
Wiederverkauf (wurde hier auch erwähnt) ist auch schwierig und man kann in worst case auch da eine schöne Rechnung vorgelegt bekommen.
Und da es wahrscheinlich um die hier geht, kann man E oder CE schnell vergessen.
19,74€ | 3,6 m Autos itzgurt Auto Sicherheit Gurtband Renn geschirr Band blau rot Großhandel für BMW19,74€ | 3,6 m Autos itzgurt Auto Sicherheit Gurtband Renn geschirr Band blau rot Großhandel für BMWa.aliexpress.com -
Ich vermisse hier schon die Diskussion über weitere Werte, die üblicherweise die meisten Tester anzeigen 😉
- SOH (Gesundheitszustand),
- SOC (Ladezustand),
- Spannung,
- Strom,
- Nennleistung
-
Richtige Entscheidung und denke du meinst eher 30k oder 40k als Ausgleich, wenn wir zwischen 40i und M3T vergleichen
-
Natürlich mit Wertausgleich
Das ist selbstverständlich. Der Wagen war aber über Monate inseriert und da hätte man auch ein Tausch vorschlagen können 😉
Um aber bei diesem Beispiel zu bleiben würden viele den günstigen M3T als Basis nehmen und der eigene 40er eher im Mittelfeld oder oberen Drittel ansehen.
Dann wird ein 23er M3T schnell mit 80k bewertet und ein 40i mit 65k oder gar 70k
Deswegen kommt es dann selten zum Tausch