Ich kenne das schon immer so, 50% Wertverlust nach 3 Jahren.
Ich kenne es immer so man zahlt beim Leasing etwa 30% des Neupreises und nicht über 50%
Ich kenne das schon immer so, 50% Wertverlust nach 3 Jahren.
Ich kenne es immer so man zahlt beim Leasing etwa 30% des Neupreises und nicht über 50%
Das hat meiner fast im ersten Jahr verloren. Ich hab den ca 43% unter Liste bekommen...
verlieren ist ja gut aber selber bezahlen ist schon bitter ☹️ wenn man mal eben 40k€ in den Wagen steckt
Paddleshifterz
Er hat meist sehr zeitig Zugriff auf den aktuellen ETK.
Den Verkäufer hab ich die ganze Zeit heute gesucht und kam nicht auf den Namen 👍
Kann es eventuell sein, dass BMW für die ab dem LCI 2 verbauten Lenkräder die gleiche Teilenummern verwendet
Nein der Typ ist einfach zu faul und hat die Nummer bei jeden zweiten Lenkrad reingepackt egal ob LCI / LCI 2 / oder gar M3
Wozu man die falsche Info auch noch auf der Seite hinschreibt ist fraglich.
ich habe die 348iger, da gibbet nix gelocht, geschlitzt oder ähnliches
selbst ist der Mann 😂
1150€ bei 20.000 Km im Jahr, 3 Jahre Laufzeit, 0€ Anzahlung
Die Preise sind echt verrückt, mal eben 50% des Wagenwertes in 3 Jahren zu bezahlen ist die heutige Realität
Ist auch eine super Kombi man hat auf der VA genug Reifen auf der Felge damit dieser ordentlich arbeiten und beim Untersteuern auch Hitze aufnahmen kann und an der HA ist auch genug da für Grip und etwas Arbeitsraum. Bei 20/21 wird das vorne schon dünn und hinten das kann man komplett vergessen.. das ist dann nur noch für Show und nicht mehr für Nutzen gedacht..
Du meinst abends auf dem Kiez oder im abendlichen Stadtverkehr durch die Hansestadt.
Mal ehrlich bei Felgen wie EW und Co. würde ich auf 20/20 oder 20/21 gehen und parallel noch ein Satz 18/19 oder 19/20 mit Semislicks für die Rennstrecke haben. Vor allem haben wir im Norden kaum Strecken, wo der M3 gefordert wird.
P.S. EW hat eine 10.5 x 19 auf der VA und damit. 2.5cm mehr Stretch als bei der originalen, bin da kein Experte aber denke es ist kontraproduktiv für Performance.
An der HA ist es nur 11x20 und damit nur 1.27cm aber auch hier müsste der Reifen breiter sein um genauso zu arbeiten wie auf originalen Alus
Unter dieser Teilenummer finde ich laut Bildtafel aber ein rundes Lenkrad, das im LCI 1 verbaut ist, also nicht unten abgeflacht
Dann hat der Verkäufer damals Mist erzählt ☹️
Sorry dafür.
Hier ist sein Shop und ich habe damals nach der Version mit Wippen, Heizung und DA angefragt.
Danke für die Teilenummer! Sieht das Lenkrad mit dieser Teilenummer genau so aus wie das oben gezeigte?
Nein es ist das normale komplett schwarz…
Du meinst sicherlich die Nummer 32308746693 (falsche Nummer)
Das ist aber eine andere Version (ohne rote Mittenmarkierung und ohne M-farbene Nähte)
Gut Du hast ja nach 40er gefragt und da wäre es die 32305A8A8F5
Sonst wie hier steht muss Du M3/M4 nehmen und umbauen