Würde auch nicht zu lange warten, sonst ist es schnell „eigenes“ Verschulden und der Händler hatte nur Probleme mit der Batterie vor dem Verkauf
Beiträge von Fulano
-
-
Ne hier war es wirklich die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen im Autohaus.
Ich kenne es auch von einem „ex“ befreundeten Autohaus. Da hat man mal entschieden von End2End Betreuung auf Bereiche umzustellen.
Da gab es am Anfang soviele Probleme und Abstimmungsfehler und natürlich sehr viele unzufriedene Kunden
-
Nur, meine Frage war, welche Relevanz hat dieser Wert im Alltagsgeschehen? Innerstädtisch, auf geschwindigkeitslimitierten Ringautobahnen o. ä.
Ich verstehe jeden, dem Leistungssteigerung wichtig ist. Ich verstehe nur die Prahlerei mit Beschleunigungswerten nicht.Na da kann man auch gleich fragen warum manche so gerne ihre Verbräuche posten 😉 was bringt einen die Fabelwerte, die mit realen Verbrauch in der Innenstadt nun wirklich nix zu tun haben.
-
Interessante Lösung des Bedienzentrums für Mittelkonsole. Ist ja ein mix aus preLCI und G8x und dies alles verbaut im LCI2 … finde ich gut und individuell gelöst.
Der Wahlhebel hätte noch etwas von Alpina haben können… GT Lasur als Beispiel
-
Hast du die Sättel dazu jedes Mal abgebaut oder im eingebauten Zustand lackiert? Mit Pinsel oder Sprühdose?
Denke da wurde Photoshop benutzt 😉
-
Hahaha was für Distanzscheiben verwendest du denn?
Hab 10er und 12er und bei 9j und 10j und deswegen muss der Prüfer für jede Achse viel mehr prüfen, als wenn man 4x gleichen Reifen und gleiche DS hätte
-
Na an der Eintragung ist ja Nix kriminelles und mit Einzelabnahme machbar. Da wie du schon sagst 275/30 sind freigegeben.
Allerdings muss der Prüfer da Lust drauf haben und dies haben leider nicht alle.
Ich hab hier einen jungen Prüfer und er findet es spannend, sein Kollege hat sofort abgewunken als ich sagte Fahrwerk inclusive Mischbereifung und zwei unterschiedliche Distanzscheiben 😂
-
Sehen an sich sehr nice aus, aber kann man auch die Nabendeckel auf BMW ändern? Bin nicht so der Fan von den Logos der marken..
Da muss du mal nachfragen wie groß der Deckel ist … wird wahrscheinlich eine alternative mit BMW geben.
Wegen der Geschichte mit WF am besten bei einem Tuner/Händler eintragen lassen, der wird dir auch mit 275/30 helfen.
Privat muss du einen Prüfer finden der Lust auf sowas hat
-
Du willst kein HUD oder was meinst du damit?
und Brooklyn willst du noch immer? Ich finde, man sieht sich schnell satt daran (no offense
)Und was sind zu hohe Sitze? Die sind doch immer gleich?!
Er hat doch bereits erfolgreich bestellt und gehört bald zur G20 Familie 😉
-
Na das Problem ist auch kommst nicht du, dann kommt der nächste und der schaut nicht genau hin.
Besonders seit Corona ist die Anfrage irgendwie extrem geworden und dabei reden wir auch über Wagen ab 40k€ … Parken und beobachten ist irgendwie Geschichte geworden, es sei du legst 10k€ drauf