Beiträge von Stephan0404
-
-
Ja beim Pre LCI ist die leider echt nicht so gut bis hin zu enttäuschend.. gerade im Vergleich zu anderen BMW Modellen oder Audi und MB
Beim LCI hat BMW dann wohl was mit der Ansteuerung geändert sodass sie nun wesentlich kraftvoller und besser klingt 👍🏻
Okay 👍
Hm ist natürlich echt mager dann das man eine H/K austauschen muss oder aufwerten.
Bin gespannt wie sie im LCI klingt.
Früher im e91 war es schon eine sehr geile Anlage
-
Ist die H/K so enttäuschend?
-
Das ist der Grund da ich es umgebucht habe zum Händler da er mir auch mitgeteilt hat das es länger dauert.
Verstehe auch nicht wieso man es nicht bei der Bestellung auch ein Termin gleich mit macht absagen kann man immer.
-
Das Problem ist hier die Identifizierung eines Verkäufers als Berater.
Verkäufer sind für mich keine Berater...
Das ist für mich maximal der BMW Genius und teilweise weiß auch der weniger als ein gut informierter Kunde.
Gebe ich dir recht
Wo wir das erste Angebot uns reingeholt haben, sagte ich zur Verkäuferin das ich Ihn gerne in München sprich in der BMW Welt abholen will.
Da guckt Sie uns an und sagt das höre Sie zum ersten Mal das müsse Sie prüfen ob dieses überhaupt möglich sei.
-
„If you pay peanuts you get monkeys…“
Ist in meiner Niederlassung noch anders. In meiner Niederlassung laufen viele reifere Verkäufer rum. Mein Verkäufer ist Mitte 50 und ich habe schon 3 BMWs bei ihm geleast. Der ist schon ewig . Auch wenn die Jungen vielleicht ein wenig fitter in Bezug auf das ganze Connected Gedöns sind, ist mir mein erfahrener Verkäufer doch lieber. Auf so einen jung, dynaisch und erfolglosen Juniorverkäufer habe ich keine Lust. Womöglich halte ich ihn noch davon ab TikTok Videos auf seinem Handy zu gucken und die Urlaubsbilder seiner 11 Mrd. Facebook „Freunde“ zu liken. 😂
Das sind wahre Worte
👍
-
Er ist Anfang 50 von daher er wird das sicher noch schaffen, aber die Verkäufer die jetzt erst angefangen haben und erst Anfang Mitte 20 sind, sicherlich nicht mehr..
Wenn man im Autos mal schaut gibt es wenig Verkäufer die mehrerer Jahre am Stück dort arbeiten.
Die Regel ist Junior Verkäufer die nie was selber entscheiden können.
-
-
-
Ich denke das es da wieder Wege und Möglichkeiten geben wird, diese Rabatte zu bekommen.
Ein Vorteil hat das in meinen Augen die kleinen BMW Händler profitieren davon, weil es sich dann nicht mehr lohnt weiter weg zu fahren zu einem größeren Händler.