Beiträge von Stephan0404
-
-
Wie in der Forumskneipe schon beschrieben bin ich auch betroffen. Am Freitag Termin für gestern gemacht. Am Freitag klappte der rechte Ausenspiegel nicht mehr an . Kundenbetreuer : klasse dan finden wir den fehler. Am Montag geht wieder alles , oh Mist jetzt müssen wir suchen , oder wollen Sie warten bis der fehler wieder auftritt ? NEIN , suchen! Er dann : wenn wir aber nichts finden müssen sie zahlen. Heute BMW angerufen . Haben Sie was gefunden ? JA, die Spiegelelectronik hat eine Macke , dadurch spielt die Recheneinheit malmal verrückt. Kommt in beiden Spiegeln neu . Morgen soll er fertig sein . Ich lass mich überraschen. Ach so , da ich aus der Garantie raus bin wurde ein Kulanzantrag gestellt . Sollte durchgehen da der Wagen ja immer hier gewartet wird meinte der Meister.
Ich werde berichten.
Finde ich schon echt komisch da es sich bei meinem um ein LCI handelt ist der Fehler ja wieder vom vor LCI mit genommen worden.
Wenn man im Internet liest ist es keine Seltenheit.
Hat man dir gesagt wovon es kommen kann ?
Vllt Wasser ? Vom waschen ?
-
unglaublich, gibt hier im Forum schon einiges zum Thema Spiegenlfunktion zu lesen.
Ich würde den Bimmer beim Händler hinstellen und Ersatzfahrzeug fordern.
Ja ich lassen das über den VK laufen soll er mir sein Dienstwagen geben.
Die BMW Kette hat 21 Standorte da wird ja wohl ein Auto über sein.
-
Muss mich auch mit meinem Nagelneuen hier einreihen.
Kurze Beschreibung:
Spiegel klappen nicht ein und wenn dann nach ca. 10-15 Minuten später oder gar nicht.
Ausklappen erst nach ein paar Sekunden nach dem aufschließen oder gar nicht so das ich schon ein paar km mit eingeklappten Spiegel gefahren bin.
Bordsteinautomatik komplett ohne Funktion.
Und Fensterheber komplett tot.
Beleuchtung der Schaltknopfleiste Fahrer Seite ohne Beleuchtung.
Zum Auto nagelneu 1300km gelaufen.
Seitens vom Händler Termin in 1 1/2 Wochen.
Aussage vom Händler muss ich erst so klar kommen.
Bin ein wenig genervt.
-
Ich war grade bei CA Fahrzeugaufbereitung.
Ordentlich machen bedeutet Folie vom Kotflügel, Kotflügel + Fahrertür + hintere Tür lackieren, alles polieren, Kotflügel neu folieren und wieder alles mit Keramik versiegeln lassen.
Er berät sich noch mit seinem Lackierer bzgl. einer kleineren Lösung die man anschließend noch sehen wird.
Wenigstens konnte ich das gute Wetter und saubere Auto nutzen, mehr Bilder folgen
Hey Michael grüße!
Hat man dir ein Preis genannt ?
Gruß
-
Verbaut ist dort der Potenza T005
Vorne
Tragfähigkeits Index 95 und Geschwindigkeits Index ist Y
Hinten
Tragfähigkeitsindex 99 und Geschwindigkeitsindex Y.
DOT ist xx22.
Alle reifen natürlich mit * markiert.
-
Nö…ein Blick in die Forenregeln verrät Dir warum nicht.
Ich hoffe das nun die Änderung meines Beitrages zu deiner vollsten Zufriedenheit ist.
Gruß
-
Biete eine Satz m848 in JetBlack Glanzgedreht an.
Räder und Felgen sind neu nicht gefahren worden, sind direkt von meinem Neuwagen demontiert worden.
Reifen Bridgestone kein Runflat.
Reifen Größe:
Vorne: 225/45 R18
Hinten: 255/40 R18
Felgen RDCi Original.
Als Preis stelle ich mir 1500€ vor.
Räder sind nur zum abholen.
Die Räder können in 48317 Drensteinfurt abgeholt werden, wenn es zeitlich möglich ist kann man sich auch entgegen fahren und treffen.
Gruß
Stephan
-
Herzlich Willkommen ein sehr schönes Auto
Allzeit gute und Unfall freie fahrt.
Gruß
-