Beiträge von Alambo

    Ich weiß aber grundsätzlich wollen die doch Neuzulassungen haben!
    Hab damit auch kein Problem meinen Vertrag zu erfüllen nur eine Frage die mich immer wieder beschäftigt

    Hallo
    Mal eine Frage an die die schon länger bei bmw dabei sind!
    Mein Händler meinte ich könnte nicht innerhalb der Leasing Dauer von zum Beispiel meinem 330i auf einen 340i frühzeitig wechseln oder halt ein anderes Model ohne eine hohe Zahlung von fast 10.000 Euro für die vorzeitige Vertragsbedingung!
    Bisher war ich es von Mercedes so gewöhnt das dies sogar äußerst gern gesehen war und jeweils zum Halbjahr ab Leasing statt möglich ist und gerade wenn man eine Kategorie höher geht ganz problemlos möglich ist!
    Wie sind eure Erfahrungen?
    bin etwas verwundert
    Schönen Abend an alle

    Also wenn man an meinem Beispiel die Anzahlung/Überführung Winterreifen neuwertig auf Alufelgen dazurechnet bekommt man ein attraktives Angebot für 24 Montag Restlaufzeit nur als Beispiel!
    Wenn man dann nicht ganz blöd ist handelt man noch ein paar Euros raus und dann sieht das Dock schon deutlich besser aus als du dachtest oder !?

    Wo genau finde lediglich die Bedienungshilfen !
    Habe auch schon das Aktivierungswort geändert hilft nix