Der ursprüngliche i3 wird 2022 eingestellt, und schon ist der Name frei.
Beiträge von Macbeth
-
-
Wäre ein klassisches Initialisierungsthema.
Dass es gekippt ist, ist eine Funktion, die geöffnete Dächer und Fenster bei Regen ggf. schließt. Dabei wird ein Dach in die Kippstellung gebracht.
Zuerst war es aber leicht geöffnet, als ob ich es öffnen wollte, und es gleich wieder stoppte.
Danach erst, war es gekippt. -
Meiner machte heute dasselbe zweimal.
Verließ das Auto sicher verschlossen, stellte fest dass das Schiebedach minimal geöffnet war. Verschloss es daraufhin mit einem Langdruck, um 1 Stunde später festzustellen, das es jetzt in der gekippt Position ist.
Nachdem hier die Welt gerade am untergehen ist, ist das nicht der beste Zeitpunkt für solche Fehler.
Mit einer Initialisierung hat das meines Erachtens nichts zu tun, bzw ist das nicht zu lösen.
Ich beobachte das weiter und gehe Ggf zum Händler. -
Fax ist das deutsche online ?
So sieht es aus.
Erst heute wieder den Text lesen müssen…„Sie können Ihren Antrag mit der Post oder per Fax an die Münchner Stadtentwässerung schicken.“
Selbige Erfahrung beim ändern der Bankverbindung für die Kfz Steuer beim Zoll.Ein Witz. Schön das es zum Teil funktioniert, im Jahr 2021.
-
Online in Deutschland?
Da fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft. -
ah, ja? klick
AirPower ist tot: MagSafe als verlässlichere AlternativeDas Thema AirPower dürfte für Apple jetzt endgültig gestorben sein. Dies hat ja bereits die Präsentation von MagSafe nahegelegt. Aus inoffiziellen…www.iphone-ticker.de
AirPower war gemeint. -
OI-Ladegerät unter der Armlehne? Keine gute Idee. Dort wirst du mangels Belüftung einen Hitzestau generieren. Das ist Gift für den Akku und das Handy schaltet sich ab. Das war bei meinem F20 und beim F31 im Sommer sogar mit Kabel häufig das Problem. Daher würde ich empfehlen das Handy immer nur dort zu laden wo die Luft auch gut zirkulieren kann. Das ist unter der Armlehne definitiv nicht der Fall.
Im F31 schaltete damals das IPhone 4S ab, da es überhitzte, obwohl ich den Media Snap-In Adapter mit Lüfter hatte.
Heute sieht die Situation nicht besser aus… soviel zum Fortschritt.
Apple brachte ihr Air Qi Ladegedöns auch nicht auf den Markt, Zuviel Probleme. -
Des Wirelessfach ist tatsächlich unbrauchbar. Geladen wird das Telefon so gut wie garnicht, es wird lediglich dramatisch erhitzt. Somit kann man sich das sparen, diese Lademöglichkeit/ das Fach zu nutzen.
IPhone 12 und Xs zeigen das gleiche Verhalten.CarPlay ist in ständiger Nutzung.
-
Zu unserem Bedauern.
-
Möglicherweise weil er jetzt die Abgasnorm Euro 6d hat? Weniger Abgas, dafür Leistung reduziert. Wie bereits beim 2er durchgeführt.
Volle Leistung nur im Winter: 178 bis 196 PS in BMW 120i & Co.Bei BMW 120i, MINI Cooper S & Co. wird die offizielle Leistungsangabe an die Temperatur gekoppelt. Wir klären, was hinter der neuen Wetterfühligkeit steckt.www.bimmertoday.de