Nach 75.000km?
Bei entsprechenden Kilometern…
Würde 100.000km + meinen, oder wenn der Stossdämpfertest einen Tausch nahelegt.
Nach 75.000km?
Bei entsprechenden Kilometern…
Würde 100.000km + meinen, oder wenn der Stossdämpfertest einen Tausch nahelegt.
Alles anzeigenFür die Aussage habe ich Prügel bekommen.
Nach 6 Jahren oder 100000km Würde ich auch gleich das Fahrwerk oder die Dämpfer machen.
Bei mir mache ich dann mindestens Dämpfer und alle Lager drum herum. Über 200000km gerne noch die Lenker mit.
Vielen ist es zu teuer, die zahlen lieber 5 Mal Arbeit und 5 x vermessen
Ist dann sicher günstiger
Mir wäre es zu blöd nachdem alles zerlegt werden muss, verschlissene Teile wieder einzusetzen. Arbeit bleibt gleich, ginge nur um die Teile.
Das Federbein muss doch eh raus? Gleiche Aussage bei 5 Anfragen.
Ja, das Federbein muss raus.
Bei entsprechenden Kilometern wären vielleicht neue Dämpfer zu empfehlen bei dem ganzen Aufwand.
Wo wohnst du? Ich würde vorbeikommen 😜😉
Spanien. Komm ruhig vorbei 😉. Er wartet auf dich.
War mir nicht bekannt, demzufolge sind die Wuchtmaschinen ebenfalls präziser wenn die Abstufung nur noch 2.5 gr hat.
Batterie ist neu und ist markenware.
Was verstehst du unter Markenware?
Frisch ausgepackte Batterie vom dm ging ebenfalls nicht. Anschließend genutzte Varta lief sofort.
Parallel würde ich stets Handschuhe beim Tausch empfehlen um die Batterie nicht unnötig zu entladen.
Es dürften 5 Gramm pro Einheit sein.
Batterie nicht gut genug. Sie muss gut über 3V haben, dass die Meldung verschwindet.
Empfehle stets eine vernünftige Markenbatterie.
Alles anzeigenMeine mybmwApp sagt, ich soll diverse Services machen. Bis vor kurzem war alles i.O.
Hatte heute eine Achsvermessung/Spureinstellung.
Könnte es daran liegen? Und falls ja, wieso? Und werden sich die Werte wieder von selbst zurücksetzen?
Danke
Fehler in der App.
Wird hier bereits ausführlich diskutiert.