Ich hätte die Felgen Minimum in 18 Zoll genommen, finde sie persönlich zu klein.
Beiträge von Macbeth
-
-
Phreaks 335xi mit Schmankerl: Klima-Sync - BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82Servus zusammen.Einige kennen mich evtl aus diversen anderen Foren, ich treibe mein Unwesen überall wo es sich um BMW und (früher) Volvos dreht. Mein alter…www.f30-forum.de
Weiß nur was da drin steht
-
lach, also hast Du das nur mit der Taste so gezeigt und in der anderen Hand die FB gehabt... hihihi, auch nicht schlecht, ich "Dödel" war auch schon der frohen Hoffnung das ich mir den Öffner am Spiegel sparen kann...
Die Funktion mittels Favoritentaste funktioniert.
Ich habe lediglich das Video vom Entwickler verlinkt, dieses wurde wie erwähnt, im F30 Forum gepostet.
Das dafür eine Zusätzliche Platine nötig ist, versteht sich von selbst. -
Mit der Standard Fernbedienung
-
Ne, hab keinen. 868 MHz BiSecur würde m.W. Nicht gehen. Jedenfalls regulär.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder man legt des auf die Favoritentaste

Quelle: Video aus dem F30 Forum
-
Bitte beachten:
Versand innerhalb Deutschland kostenfrei und 2 Prozent Skonto bei Vorkasse !!!
-
Schon klar. Aber ohne Initialisierung geht die andere Funktion nicht.
-
Funktionieren sie den generell automatisch? Sprich die Taste durch drücken bis der Fensterheber automatisch in endstellung fährt? Oder muss man den Schalter durchgehend betätigen?
Wenn ja, würde ich die FH Mal initialisieren.FH Betätigen und auf dem Schalter bleiben, und das ca 3 sek länger obwohl die Scheibe bereits unten / oben ist.
-
Die Scheiben fahren nach oben wenn man länger wartet.