Er will eine andere I Tafel, statt graue will er blaue Nähte.
Beiträge von Macbeth
-
-
Korrekt, habe die Einstellungsmöglichkeit ab Auslieferung mit der Software 07/2020.25. Freilich gleich aktiviert...
Was für viele Mitglieder hier interessant wäre, ob auch der Apple Digital Key nun nach deinem Softwareupdate funktioniert. Jedoch klingt dein Post eher so, dass du kein Apple Smartphone verwendest, um das für uns zu Testen...
Also seit ca. 1 Woche fahre ich mit 07/2020.25 rum (habe ich durch eine Werkstatt updaten lassen da ich massive Probleme mit der HU SW hatte). Fahrzeug ist 06/2019 produziert worden und wie vermutet, kein Apple Carkey. Alle anderen Features kann ich bestätigen. Handy ist ein iPhone XS mit iOS13.6. Schade, vielleicht kommt es ja noch.
Funktioniert wohl nicht trotz neuer Software und passendem Iphone
-
20.000 3er sind im ersten Halbjahr verkauft worden, der Großteil davon wird der 20d sein, parallel kommt der Motor auch in anderen Modellen zum Einsatz.
Und bei 5 !!!! Schäden sprechen wir von keinem Glanzstück???????
Du neigst wohl ein bisschen zu Übertreibung.
Desweiteren bist du außen vor mit deiner Leistungssteigerung. -
Ich hab mich so geärgert.
Carglas ist aber echt gut. Nichts bezahlt (Versicherung), um nichts kümmern müssen. Absolut tolles Ergebnis.
Ob einer gut ist, lässt sich anhand des Äußerlichen Ergebnisses nicht beurteilen.
Spätestens wenn die Scheibe nach paar Jahren wieder raus muss, dann lässt sich das eher beurteilen. Wie sehr der Rahmen durch den Ausbau in Mitleidenschaft gezogen wurde, und inwieweit dieser bereits verrostet ist.
Das wäre nur eine mögliche Variante.
Und nachdem ich das alles erleben musste, hab ich inzwischen jemanden der mir alles im Falle eines Falles vernünftig macht, fein säuberlich und präzise.
Selbstbeteiligung ist ja dieselbe, daher würde ich niemals zu einer Kette gehen.
Aber andere dürfen das gerne -
-
Ich habe mal den Betreff „einladend“ formuliert,
für den Erfahrungsaustausch. Dazu Tags gesetzt.Viel Spaß bei der Abholung und der Diskussion.
Vielen Dank
-
Uff, ich wollte mich gerade freiweillig fürs Testen melden, da mein 330e nächste Woche kommt. Sehe aber gerade dass mein iPhone X gar nicht unterstützt wird

Das wäre wirklich das geringste Problem. Ruck zuck holt man sich ein neues iPhone.
Wenn das Auto vor Juli 2020 ist, gestaltet sich das wohl Schwieriger. -
Kann auch nur gutes von FF Berichten.
Alles was die bis jetzt an meinen Autos gemacht haben, funktioniert.
Falk und Floh haben mir sogar Persönlich die GTS Haube für den F80 gebracht.Bei einem Preis von ca 5000 Euro auch weniger verwunderlich.
-
Denke es wird bis iOS 14 dauern
-
Das klingt ja nicht normal.
Bin ja kein Fan von mitgebrachtem Öl, aber spätestens da würde ich das auch machen.
Ist ja total überzogen.
Pollenfilter wird ja auch enthalten sein, fragt sich was der Teil ausmacht?