Danke, guter Hinweis und Ja - war mir neu. Bei genauer Betrachtung aber auch logisch.
Hab die F Serie ausgesetzt 🫣🤣
Danke, guter Hinweis und Ja - war mir neu. Bei genauer Betrachtung aber auch logisch.
Hab die F Serie ausgesetzt 🫣🤣
das Ding ist ja, dass es wie bei anderen BMWs auch ist, nur die Abdeckung muss man halt gucken und dafür wurden hier ein bereits Videos gepostet.
Ich verstehe deinen Satz in Gänze nicht aber was ich rauslese ist, das du der Meinung bist man müsste nur die Kappen wechseln. Das ist beim Original des G8x nicht der Fall. Der Rahmen vorne rund ums Glas musst ebenfalls gewechselt werden. Bei diesem Model geht der vordere Rahmen ebenfalls in den M3 Ausleger. Ich probiere es auf dem Bild noch einmal sichtbar zu machen - gelb eingerahmt
PS
Daran erkennt man zukünftig dementsprechend auch ob es originale Spiegel sind oder eben „nur“ Nachbau-Kappen, die jemand an sein KFZ montiert hat …
Mir ist es nicht bekannt, das bisher jemand was getauscht haben außer den Kappen..
Muss ja, wenn alle hier vier Teile bestellen (bei den originalen) dann muss das wohl auch getauscht werden. Hab mal ein Bild rausgesucht wo beide Teile zusehen sind. Mich würde ein Rahmenwechsel howto im Detail auch interessieren
Danke fürs pic, konnte mir unter denen mit Horn nichts vorstellen 😉
Magst mal ein Bild posten?
Gestern bei Baum bestellt, Abdeckkappe sogar reduziert auf 54€ 😉
Naja du glaubst auch nicht, dass er sich die Mühe machen wird um nach Details zu schauen. Teilenummern sind unterschiedlich -> also passt nicht.
Doch doch, genau das hatte ich erwartet. Alles für den Umsatz 😬
War eben meinen G20 bei BMW abholen (Werkstatt) und dachte ich frage direkt mal nach den Spiegelkappen des G8x. Vor allem weil ich mir unter den Haltering nichts vorstellen kann..
Die Aussage des Mitarbeiters war, dass das nicht passen würde und der G8x ein komplett anderer Spiegel wäre welcher dann komplett getauscht werden müsste 🫣
Immer wieder lustig wie die Aussagen variieren , je nachdem mit wem man spricht 🤣
Sorry, Ich habe mich falsch ausgedrückt und wurde dementsprechend auch falsch verstanden ![]()
Ich kenne natürlich die großen Nieren und weiß auch an welchen G‘s diese verbaut sind. Und auch Google ist da einfach zu nutzen ![]()
Mein Punkt ist der:
320, 330, 340 wird nicht mit diesen Spiegeln ausgeliefert. Die gehören nur an den G8x.
Obwohl ich die Spiegel richtig schön finde bin ich mir persönlich noch nicht 100% sicher ob ich diese an meinem 330 haben mag. Da werden die Bilder im www schon geringeren (meist ja nur nachbauten) und deshalb die Frage / bitte nach G20 Bildern mit orig. BMW M Kappen
Danke! Sieht sehr schön aus ![]()
Guten Abend Community,
könntet ihr vielleicht mal ein wenig Input liefern und Fotos eurer Autos mit M-Spiegeln mit uns teilen?
Ich bin ein mega-Fan der M-Spiegel (BMW Fahrer seit 20 Jahren) aber bei meinem 330i mit M Performance Parts bin ich mir dennoch unsicher. Hauptgrund für mich ist, dass mein Auto (G20) ja als M-Model die Front vom 4er erhält. Das fühlt sich somit für mich irgendwie falsch an. Das spricht irgendwie dagegen ...
Die Spiegel sind hübsch und in uni-schwarz wären Sie auch ein schöner Kontrast zu meinem Portimaoblau, Früher, als ein 3er noch ein 3er war - da war das irgendwie einfacher. Heute tue ich mich etwas schwer mit der Entscheidung ![]()
Sind aber die normalen Kappen oder?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die vom M „nur“ 68 € kosten sollen 🥸
Klar, es sind nur 110 Gramm Plastik, aber bmw lässt sich doch sonst auch alles vergolden 🤣