Sry es geht um den Winter TS870P MO homologiert da es keinen * gibt
Beiträge von M340M
-
-
Ich bin hier ziemmlich neu😅 Mein G21 hat keine Garantie mehr. Könnte ich hier z.b auch Contis montieren die nicht * markiert sind? Natürlich würde ich die originale kombi fahren
225/45R18 und 255/40R18
-
-
Übrigens fühlt sich das Pedal wieder wie bei einem Neuwagen an
Falls jemand das gleiche Problem hatte wie meiner -
Auto zurück aus der Werkstatt. Wurde alles zerlegt (Bremspedal) alles neu gefettet und geschmiert bis jetzt herscht Stille

-
-
-
-
-
Es gab mal eine Rückrufaktion die eine ähnliche Beschreibung hatte. Ist schon eine Weile her. Einfach mal beim Händler anrufen, Fahrgestellnummer durchgeben und fragen ob du betroffen warst aber nicht kontaktiert wurdest. Sollte eigentlich auch in der myBMW app angezeigt werden. Allerdings verschwindet das nach einer Zeit.
Falls das auf dein KFZ nicht zutrifft, könnte man die Bremsschläuche mal überprüfen und ggf. Entlüften.
Dann werde ich das mal meinem
duechgeben.Entlüftet wurde es schon mal also der Bremsflüssigkeitstermin anstand.
Heute extra nochmals geschaut bei nicht zu viel gebrauch der Betriebsbremse alles supi, wie es sein sollte, sobald man die Bremse dann viel betätigt stau etc. bemerkt man diesen kleinen Wiederstand am Anfang