Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Naja - eine Durchschnittsgeschwindichkeit von 53,4 Km/h ist aber schon eher geschlichen!
-
Zum klappern in der Heckklappe sagt Auto Bild in dem Video bei 8:45, dass die Scharniere getauscht werden mussten.
BMW 320d Touring (G20): Dauertest - Gebrauchtwagen-Test - Touring - Kilometer - AUTO BILDAUTO BILD hat dem BMW 320d Touring im 100.000-Kilometer-Dauertest alles abverlangt. Wie sich der Diesel-Kombi geschlagen hat, sehen Sie im Video!www.autobild.de -
Ist Dir gerade Deine Katze über die Tastatur gelaufen?
Nein er verwendet doch das harte "b" und das harte "d"in Franken
-
-
....kommt natürlich auch auf den Termin an - ansonsten sehr gerne!
-
Softwarestand wäre interessant
Version 03/2022.57
Und habe nun bemerkt, dass es mit dem absperren des Fahrzeugs gar nichts zu tun hat, sondern sich das auch umstellt wenn das Fahrzeug in den Ruhemodus gegangen war und man wieder von außen die Türe öffnet.
-
Hilfe was ist schon wieder los mit der Technik???
Mein 320d G21 EZ 04/21 zickt schon wieder.
Ambiente Beleuchtung auf "Blau" eingestellt - Fahrzeug zum Kundenbesuch verlassen. Beim Einsteigen (Fahrzeug war verschlossen) ist dann wieder "Bronze" eingestellt!
Und das geht nun schon seit 2 Tagen mind.
Ebenso hatte ich bei ECO "Individual" eingestellt - auch da ist immer wieder Standard drinnen.
Wer weiß da näheres warum das plötzlich so ist?
Schlüssel wurde auch nicht umgetauscht!
-
-
Orange hat eine lange Tradition bei BMW. Ich erinnere mich dass schon seit dem E30 (oder ev. früher, an den E21 kann ich mich kaum noch erinnern) die Innenbeleuchtung bei BMW orange ist.
E21 war schon in orange - da kam doch auch gerade das dem Fahrer zugeneigte Mittelbedienteil von BMW und da waren alle Taster in orange beleuchtet