Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Meine Kochplatte hat ne "Wischfunktion" bei der die Touch-Eingabe deaktiviert wird. Das wäre doch mal ein Feature Request an BMW

Ja genau an so was dachte ich und weil wir ja so viele ausgefuxte Leute im Forum haben, dachte ich da kann mir bestimmt jemand davon weiterhelfen!
Evtl. über irgendwelche Tasten "Langdruck" das Ganze schlafen legen! - Aber das wäre wohl zu viel verlangt.
-
Kurze Frage
Bei meinem Vorgänger dem F31 konnte ich das Armaturenbrett usw. mit einem Lappen immer wischen ohne dass sich irgendetwas eingeschaltet hat!
Und nun beim G21 wenn ich bei der Mittelkonsole wische schaltet sich immer das Display usw. ein.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie es möglich ist, dass sich da gar nichts einschaltet?
Danke
-
Tasten scheinen aus der Mode gekommen zu sein. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Auto mit Tasten. Da bleibt Dir wohl nur ein (junger) Gebrauchter. 🤷🏻♂️
Volkswagen hat aus dem Golf-8-Debakel gelernt. Laut Marken-Chef Thomas Schäfer bekommen künftige Modelle wieder echte Tasten und einfachere Menüs. Bald wieder Realität: Echte Tasten auf VW-Lenkrädern (hier Golf 7). Die kommenden VW-Modelle sollen sich durch eine deutlich verbesserte Bedienbarkeit auszeichnen.20.10.2022
So stand es im Internet
Und BMW wird sich bestimmt auch wieder besinnen - aber nur wann????
-
Schon jemand gelochte Scheiben vorne bei der Standard Sportbremse verbaut?
Hatte im F Model welche von Zimmermann, damit war ich zufrieden.
Eine Frage in die Runde
Hat nun jemand schon Erfahrungen mit den gelochten Scheiben von Zimmermann?
Gruß
-
Ich bekomme seit einigen Kilometern schon die Warnung, dass das Wischwasser niedrig ist. Seitdem habe ich durchaus schon 3-4x die Frontscheibe gesäubert, allerdings geht die Heckscheiben-Reinigung nicht mehr - es passiert gar nichts, kein pumpen und kein wischen, von daher ist davon auszugehen, dass er es elektronisch abgeschaltet hat auf Grund des niedrigen Wasserstands und kein Defekt vorliegt.
genau so ist es! Sicherheit "Frontscheibenreinigung" geht vor. Aber wischen sollte eigentlich noch funktionieren (beim F31 war das so!)
Ein hoch auf die Elektronik
-
Alles anzeigen
Was mir in letzter Zeit oft negativ auffällt:
Meine Frau sitzt seit der Geburt unseres Kleinen oft hinten im G21.
Die Fußmatte verrutscht so dermaßen leicht hinten, das ist echt super nervig, da sie immer nach vorne unter den Fahrersitz rutscht und verknickt.
Gibt es hier evtl. irgendwelche Klettpunkte zur Fixierung?
Nimm die Allwetter, da verrutscht dir nichts mehr!
Habe die bei mir drin - Tip-Top
...und da kann auch mal das Fläschchen runterfallen und auslaufen.
Original BMW 3er G20 G21 Fussmatten-Set Allwetter Gummi hinten 51472461169 | eBayEntdecken Sie Original BMW 3er G20 G21 Fussmatten-Set Allwetter Gummi hinten 51472461169 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Alles anzeigen
Front erinnert mich an irgendeinen der X die ich letztens gesehen hab.
Mein Fall ist weder die Farbe (grau) noch die Änderungen zum PreLCI in der Karosserie.
Das angeflanschte Tablet sieht auch eher so semi toll aus.
Aber ich will jetzt die Freude an dem KFZ nicht zerreden. Und gefallen muss es nur dir 🙂
Liegt da ein Holzklotz aufm Sitz?
Edit: X3M
??? Holzklotz - das ist doch ein Hut evtl. sogar ein Strohhut

-
Ist gestrichen.
"in schwarz"