Beiträge von Oelheizer

Ookay danke für die Infos. Ja die Geschwindigkeit ist nicht ohne, ich hatte vorher einen E90 330d LCI, der war auch bei 250 sehr schwammig (mit dem Serienfahrwerk), habe dann ein Bilstein B12 Pro Kit und eine M-Spoilerlippe verbaut und er fuhr auch Vmax wie auf Schienen.

Also nicht am falschen Ende sparen...

*entstaub*

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne an meinen 340er die M-Performance-Frontlippe anbringen, aber auch ohne die Flaps, lieber etwas dezenter. Der 340er hat ja bereits eine kleine Heckspoiler-Lippe, reicht diese dann aus für einen gleichmäßigen Anpressruck oder benötige ich dann zusätzlich noch einen größeren Heckspoiler?

Zuletzt noch die Frage, wo kann man die Performance-Lippe günstig kaufen?

Danke euch!!

Da Amazon Alexa direkt über den BMW-Server läuft, brauchst du kein gekoppeltes Handy bzw. es hilft dir nichts.

Aber du brauchst ein Connected Package. Z. B. Connected Booster.

SW-Stände in 2021 können es schon.

alles klar, danke für die Info. Es hat sich so gelesen als sei lediglich ein gekoppeltes Alexa-fähiges Handy nötig aber dann ist das leider so.

Hi zusammen,

kurze Frage in die Runde... muss ich für die Alexa-Integration irgend einen Service buchen oder reicht das gekoppelte (Adroid)-Smartphone mit der Alexa-App? Android-Auto habe ich auch verbunden das klappt schonmal mit dem iDrive.

Ist auch ggf. irgend ein neuerer SW-Stand notwendig? Ich habe noch einen von 2021 drauf.

Danke!

Ja da hast Du recht, freud´scher Versprecher, habe es korrigiert ;)

Stimmt die Spannung über OBD ist sicher nur eine grobe Schätzung, bei meinem alten E90 gab es ja das Geheimmenü, da konnte man die auch ausgeben lassen, aber richtig aussagekräftig war das nicht.

Ook danke, also nix schnell im Bordcomputer nachsehen, schade.

Was außer waagerechter Stand, voller Batterie und geschlossenen Fenstern und Türen muss man für das Update noch beachten?