Ich könnte mir bei Brooklyn Grey auch sehr gut Frozen Gold oder Copper Bronze vorstellen.

Edelweiss wheels and experience
g80.bimmerpost.com
Ich könnte mir bei Brooklyn Grey auch sehr gut Frozen Gold oder Copper Bronze vorstellen.
Wie gesagt, Deine Beweggründe kann ich nachvollziehen. Es bleibt einfach ein Restrisiko, dass ich bei der Sachlage soweit möglich ausschließen würde. Von daher alles Gute! 🍀
Es geht um Umweltschutz, nicht um die 20€
Die Frage ob der Filter besser oder schlechter ist nach 10000km mit recht sauberem Öl werden wir nicht geklärt bekommen.
Womit eben genau das geklärt ist. Weil niemand drin steckt (keine Klärung möglich) gehe ich auf Nummer sicher! Nicht mehr, nicht weniger. Das kann jeder halten wie er mag. Ich kannte 2 Kollegen, die haben das Öl nie gewechselt, nur irgendwelche Zusätze hin und wieder nachgekippt. 200000 km sind da abgespult worden, bis der Kontakt aus anderen Gründen Abriss (was nicht aufs Öl bezogen war!)
Ich kann Deine Beweggründe irgendwo verstehen. Falls das aber irgendwann nach hinten losgeht - und Du bist auf diesem Gebiet genauso wenig Experte wie fast alle hier- dann wirst Du Dir sowas von in den AXXXX beißen und Dich fragen, warum 15-meinetwegen 60€ ein Argument waren?!? Zumal Du Dir die Pfoten ohnehin schmutzig gemacht hast und sogar den Altfilter angefasst und gedreht hast. Ich hoffe es für Dich natürlich nicht! Aber dieses Risiko würde es mir in der Abwägung nicht wert sein! Da müsste ich mir schon zu nahezu 100% sicher sein, was hier nicht der Fall ist und Zuviel fraglich bleibt hinsichtlich des Risikos. Denn drin steckst Du einfach nicht. Da löse ich lieber die 30€ Versicherung (neuer Filter) und schone meinen AXXXX, heißt: kann mir später nichts vorwerfen! Alles Gute! 🍀
Alles anzeigenBei den LT5 könnte ich auch schwach werden.
Die m728 als Winterradsatz, die EW dann im Sommer.
Nur das Finish wüsste ich nicht zu Dravitgrau.
Schwarz Hochglanz stehe ich einfach drauf.
Also bei EW wäre es Gloss Black, Gloss Graphite, QuickSilver oder Frozen Bronze.
Also easy Entscheidung 😅
Ich finde zu dravitgrau passen Champagnefarbene perfekt. Gibt einige Beispiele bei EW 😊
Ja sehe ich auch so, bin gespannt wie sie wirken. Nur auf die 21er habe ich nach dem letzten Mal sowas von keinen Bock. Aber bin optimistisch das es dieses mal besser läuft nach dem Gespräch mit Alex.
Ich denke selbst Champagne würde passen, aber gut, dass Du ne andere Wahl getroffen hast 👍🏻
Perfekt! Passt sehr gut zur wagenfarbe! 😎 bin auf Fotos im Frühjahr (?) gespannt 👍🏻
Habe heute ein gutes und langes Gespräch mit Edelweiß gehabt. Habe ja den Vergleich zu meinem letzten Felgenhersteller und muss sagen Welten unterschied.
Bekomme heute Abend das Angebot und bestelle morgen.
Für welche Kombination, finish usw hast Dich entschieden?
Ich bedaure die Erlebnisse einiger hier! Geht teilweise gar nicht! Mit irgendwelchen AWs usw hatte ich nie zu kämpfen! Ersatzwagen war immer Realität! Bin bei der NL seit über20 Jahren Kunde. Vielleicht läufst deshalb wie geschnitten Brot. Neuestes Angebot ist, mit nem 7er mit 1200km frei mal ein Wochenende Spaß haben. Hab ich auf Frühjahr verschoben. Nehm ich gerne an.