Puh. Muss man mögen, vor allem die Felgen 🤔
Beiträge von Berba11
-
-
Na klar KANN 21 gut aussehen, wenn alles rundherum stimmig ist. Für Optik ja, für Performance nein.
Gerade weil die EW vom Design her eher größer wirken, bin ich letztlich froh, dass ich die 19/20 Variante gewählt habe. Ein M4 Fahrer(ü50-Fraktion), der im Oktober zeitgleich bei BMW war, als meine EW drauf kamen, staunte extrem und wollte wissen, was das für Felgen sind und konnte gar nicht glauben, dass die hinteren „nur“ 20 zollige waren. Seine letzten Worte: „Die hol ich mir auch!!“
-
das macht man nicht nur bei EW🤪
Ich mach das schon immer & mache das Bett bei fast jeder Wäsche mit.
Vor allem, wenn sie nach dem letzten Waschauftritt in der Box runter kommen 😉
Ich hatte in den letzten Jahren fast nur Felgen mit schwarzem Felgenbett. Da hatte es für mich keinen Sinn. Schon gar nicht zwischen den Wechseln aufgrund der geschlossenen Bauart (zb M666 beim F80). Bei anderen hellen offenen Felgen natürlich gerne. Ich pflege Felgen immer dann, wenn sie nicht am Fahrzeug sind und ich sie rückengerecht vor mir habe.
-
Für alle Besitzer und künftigen. Irgendwas ist ja immer, aber bei EW empfiehlt es sich aufgrund der offenen Bauart, die Felgen auch innen (Felgenbett) zu pflegen. Versiegeln (mach ich) oder wachsen oder oder. Zumindest bei den helleren Ausführungen.
-
Danke Dir!
Dann muss ich mir wohl mal Gedanken machen, welche Farbe die LT3 bei meinem Mineralgrauen G21 bekommen sollen.
Da könnte Champagne durchaus super passen 😊😎
G82_SG_LT3_CH_1www.edelweiss.one -
Das sollte locker passen für den Anhängerbetrieb 👍🏻
-
Hier noch paar Bilder mit den LT3 19/20“ mit 275 vorn und 285 hinten im Finish Champagne
-
Das ist Brooklyn-Grau.
Zur Lösung: Der Händler "spielt" mit 😉
Ok, das heißt, dass er BMW München im Fall der Fälle nichts von den Federn sagt. Egal wie, am besten bleibt alles in Ordnung und Du kommst nie in diese Situation und hast Spassss 😜👍🏻
-
Glückwunsch! Schaut gut aus das Biest! Welche Farbe ist das genau? Und vor allem, welche Lösung habt ihr zum Thema Gewährleistung gefunden?
Auf dass das Fahrwerk ewig hält und Du niemals Gewährleistung brauchst! 😊👍🏻
Viel Spaß und willkommen im Club 😎
-
Ja, leider etwas metallisch im Abgang 😅