Ja, das Weihnachtsvideo kommt demnächst
Ich hab den Sternenhimmel aber gleich wieder in den M-Himmel geändert. 😊
Ja, das Weihnachtsvideo kommt demnächst
Ich hab den Sternenhimmel aber gleich wieder in den M-Himmel geändert. 😊
Meine Fresse, ich bin zu alt für diese Matte. 🤪 Mein G81 hat sie nicht. Mir egal! 🤓
Hier noch etwas aussagekräftigere Fotos zu Frozen tulum Blue
Hier mal wieder was seltenes
Das hoffe ich zu vermeiden. Mal schauen. Ggf nehm ich die V-Style Variante mit Strebe nur oben aber mit Gitter. Aber eben nur in gloss Black. Dann brauch ich ja noch die „Double“ Lufteinlässe 🤪
Das ist auch meine Theorie aktuell bzw. die Hoffnung, dass sich bis zur Wärme in der Kälte noch was Heißes finden lässt. 🤣
Schon fündig geworden? Wenn ja, was ist es geworden? Von Twistnfix nach wie vor keine Antwort!
Ich versiegel meine Felgen immer (noch) mit Legend von Liquid Glass. Leider gibt es das auf dem herkömmlichen Weg nicht mehr bzw wenn dann nur sehr teuer mit hohen Versandkosten. Verbrauche also meinen Restbestand und habe damit auch auf dem Lack meiner Fahrzeuge sehr gute Erfahrungen gemacht. Seit ca. 10 Jahren.
Die Edelweißen würde ich immer auch im Felgenbett versiegeln/beschichten. 😊👍🏻
Chips und Co. Wahnsinn, sowas lag mir immer fern. Was man so liest - immer wieder - scheint das ne Glaubensfrage zu sein. 🤪
Ohne lebt sich wohl entspannter und gesünder! 👍🏻
In diesem Sinne: jeder wie er mag!
Kann ich voll unterschreiben! Das würde mich auch tierisch nerven! Dein Händler sollte Dich aber, falls er Dich als Kunde ernst nimmt, bei Laune halten! Nicht so einen rainen Wahnsinn wie hier auch schon zu lesen ist.
Meine NL hat mir Wegen diverser Unannehmlichkeiten bei der letzten Übernahme zusätzlich zur Behebung des Mangels und des geschenktes Service inclusive angeboten, ob ich nicht mal Lust hätte ein Wochenende ohne Kilometerbegrenzung den neuen 7er zu fahren oder ein anderes Modell (verfügbar) meiner Wahl. Das sind so Dinge, die einem die Nerven schon etwas entspannen lassen.
Aber noch wichtiger wäre, dass das die letzte Macke deines Bimmers ist!! 🍀👍🏻