Wobei du sie wie ich sicher noch am Original Frontgrill hast. Spannend wird’s ja, ob man die ggf an einer Art Vorsteiner-Grill verwenden kann bzw. wie man es da am besten befestigt.
Beiträge von Berba11
-
-
Ich stand vor der gleichen Frage wie Du bezüglich des G81. Hab mich auch aus den von Dir genannten Gründen für das VFL entschieden und bin heute froh darüber. Da Du dem neuen gegenüber aber nun offener zu sein scheinst, geht es bei Dir eher um das stimmigste Gesamtpaket. Du suchst ja im Gebrauchtwagenbestand. Bei mir ging es um die Bestellung eines Neuwagens im Februar letzten Jahres.
Wünsch Dir viel Erfolg beim suchen. Viel falsch kannst Du nicht machen, wenn Du am Ende mit beidem leben kannst. 😊
-
Ach komm schon, ob nun 11/11 oder 12/12 oder 12/15, nimm es und erfreu dich! Den Unterschied wirst Du sehen. Nicht aber, für was Du Dich entschieden hast . 😊👍🏻
-
Verwende aktuell diese:
License plate holder Twistnfix suitable for BMW G80/G81/G82/G83 frontThe Original - MADE IN GERMANYGeneration 2.0 is ready for immediate use. No additional adapter or screws!A high-strength plastic from the automotive industry…twistnfix.eu -
Nein. Hab sie aktuell mit den Klemmhaltern von twistnnix dran. Sofern ich die irgendwie dann wiederverwenden kann, würde ich das versuchen. Erste Priorität haben aber der frontgrill und die Lufteinlässe. Dann muss ich schauen, wie ich das Kennzeichen dran pappe.
-
-
-
Nimm eher 42mm als 38mm. 👍🏻
-
Wenn das so ist: Schade! 🤪
-
Nach allem, was man so über dieses Kit liest, scheint das wirklich optisch und fahrtechnisch eine gute Verbesserung zu sein. Zudem alltagstauglich. Sofern du aus der Gewährleistung bist, mach es! 😊