So viele nackte Fackte 🤣
Beiträge von Berba11
-
-
Was gibt es an meinem Einwand eigentlich nicht zu verstehen? Ist doch recht deutlich geschrieben. Der Titel des Themas ist auch für jeden lesbar, Junge.
Zähl weniger Satzzeichen und versuche mehr die Frage des Themas von vorne und direkt zu verstehen als - wie üblich- von hinten in provokativer Art zu argumentieren.
Nichts für ungut. 😊
-
Man kann sich alles irgendwie schönreden. Das geht natürlich in beide Richtungen und ich glaube nicht, dass wir uns gegenseitig bekehrt bekommen.
Dass der 40i aber jemals irgendwann schlapp wirkt und aus dem Stand von einem 30d abgezogen wird, hört man wohl nur im Paulanergarten.
Netter Versuch 😅 ich nehme jeden Themenersteller zunächst ernst. Der wird sich, bevor er hier seine Frage stellt, schon Gedanken gemacht haben. 😉
Und dann bringt dieses einbringen von „wenn Du sparsam willst, dann besser 20er“gar nichts! Nicht mehr, nicht weniger! Einfach die Frage ernst nehmen und gut! Er möchte Vor- und Nachteile von 40d oder i wissen. Gar nicht so schwer zu verstehen. 😊
Und bei der Fahrleistung pro Jahr ist es völlig nachvollziehbar, sich Gedanken über i oder d zu machen. Seriöse Antworten sind da hilfreicher, Sir!
-
Mittlerweile wäre mir 1cm Luft hinten lieber als jeder mm weniger! 👍🏻
-
Er fragt aber explizit nach 40i oder d im Touring. Da hilft Zwansch i oder d nicht weiter. 🤔
-
Deshalb schrieb ich häufig und vermehrt und nicht generell.
-
Mittlerweile ist es ja häufig so, dass zwar mit dem LCI Veränderungen kommen, aber vermehrt auch zum schlechteren. Man spart, wo man kann. Daher fuhr und fährt man oft besser, sich das VFL zu schnappen. Auch beim G8X kann man das VFL guten Gewissens empfehlen. Aber wie immer auch Geschmacksache, optisch von vorne auf jeden Fall.
-
War bei mir auch in der engeren Wahl, wurde sogar so bestellt, dann aber nochmal geändert, da es mir etwas zu hell war. 👍🏻😎
Riviera Blue - BMW M4 CS (G82)www.carpaints.co -
Das wäre mein Favorit. In ABS ohne ACC und mit Schutzgitter.
Vorsteiner VRS Frontgrill Front für BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83BMW M3 M4 G80 G81 G82 G83 VRS Aero-Programm-Frontgrill: Der Vorsteiner VRS Aero-Programm-Frontgrill für BMW M3 und M4 ist ein hochwertiges Ersatzteil, das…modify.storeHier müssten dann die Kennzeichen entweder per Magnet oder die obige Lösung durch Einschrauben der Halteklips befestigt werden.
Dazu such ich noch Double Ducts in Glanzschwarz für die Lufteinlässe.
Optik dann vergleichbar wie auf dem fozi
-
Super! Dann bist Du jetzt der Tester und teilst uns das Ergebnis des Drucks und der Befestigung nebst Fotos hier mit. 😎👍🏻😇