Hat was. Gefällt mir besser als Tansanit.
Ja, deshalb hab ich es beim F31 340i MPPSK gewählt. In den 3 Jahren voll genossen und auch tolle Reaktionen bekommen.
Hat was. Gefällt mir besser als Tansanit.
Ja, deshalb hab ich es beim F31 340i MPPSK gewählt. In den 3 Jahren voll genossen und auch tolle Reaktionen bekommen.
Ja, mit estorilblau ist ähnlich wie Saphire Blue II gehe ich mit.
Aber SMB steht schon für sich. 😎👍🏻
Super! Ziel erreicht. Zahle bei der HUK bei SF32 und 1000VK UND 0 TK 1000€. Vor einem Jahr waren es noch 890€. Aber gut, alles teurer geworden.
Bestümmt nicht, Sie dient nur zur groben Orientierung für so manchen. 😅 richtig parken geht natürlich anders. 😇 Aber das verrate ich besser nicht. Jeder parkt wie er mag, Chaos natürlich inbegriffen. 🤣
Hab mich an die Vermittler von der Alpina-Seite gewandt. Hab ein Angebot für die Concordia Versicherung bekommen. Hab noch nie von der gehört, zumindest nicht im Zusammenhang mit Kfz-Versicherungen.
Concordia kenne ich auch nur als Versicherung für andere Themen, nicht für Kfz. Aber das muss ja nichts heißen. Was sagt denn das Angebot im Vergleich zum HUK-Beitragsrechner? Oder hast Du mal über bekannte Vergleichsportale geschaut, was geht?
Klar! Fragen kostet nichts. Unklarheit ggf viel. 👍🏻