Hier mal ne super Alternative zu den Edelweiß LT3 für den G8X. Nicht ganz billig aber sehr schön anzuschauen. Kombi mit BRG einfach genial! 😎👍🏻
BBS FI-R EVO in Citrine Gold + British Racing Green G80 M3
g80.bimmerpost.com
Hier mal ne super Alternative zu den Edelweiß LT3 für den G8X. Nicht ganz billig aber sehr schön anzuschauen. Kombi mit BRG einfach genial! 😎👍🏻
Ja, muss alles abgenommen werden unter Vorlage der jeweiligen Teilegutachten/ABE. Dann wird geprüft, ob das alles zusammen passt.
Einst auf meinem geliebten E36-Coupé, nun auch auf dem G80 😇👍🏻😋
Was wolle uns sage? 😅
Wenn’s unter der Oberfläche bleibt, vielleicht, Nicht bzw. weniger, wenn’s wieder hoch gezogen wird.
Sachen gibt’s…
Oooh ja, Donington ist auch eine sensationelle Farbe! Wie flüssiges Metall, total geil!
Ja donington Grey gefällt mir auch ganz gut. Deutlich mehr als skyscraper. 👍🏻
Sowieso! Die Gefahr besteht bei jedem! 😅
Dito! Die Felgen sind für mich mittelalterlich. Verstehe einfach nicht, warum da Tradition höher hängt als Fortschritt. Und ja, die Farbe ist eher richtung velvet als Blue 😊
Hatte 2020 mal n Wochenende den G80 in IoMG. War sehr begeistert und wollte den G81 auf jeden Fall so bestellen. Dann fielen mir leider zuviele BMW bis Ende 2023 in IoMG auf und ich fühlte mich veranlasst, über die Frage der Farbe nochmal nachzudenken. 🙈 dann ging dieses Martyrium der Farbauswahl wieder los. Wochenlang. Endgültiges Ergebnis stand dann auf der 3.(!!) Auftragsbestätigung 🤪😅😎