Was eben Geschmacksache ist. Ich mag das cleane mehr als das Verspielte. Die Schraubenoptik würde mich stören.
Bei 4 Jahren wären es gute 30€ pro Monat. Aber Du entscheidest natürlich. Je weniger EW fahren umso besser. 😇
Was eben Geschmacksache ist. Ich mag das cleane mehr als das Verspielte. Die Schraubenoptik würde mich stören.
Bei 4 Jahren wären es gute 30€ pro Monat. Aber Du entscheidest natürlich. Je weniger EW fahren umso besser. 😇
Freue mich auf den 330D xDrive, der LCI fuhr schon wirklich gut und der R6 Diesel ist einfach erste Sahne. Wer weiß, was nach dem G20 kommt
Bei Audi ist der A4 Nachfolger jedenfalls ein Reinfall.
um mal den Gruppentherapieraum zu verlassen und wieder mehr Sachlichkeit zu bringen:
Glückwunsch! Also hast Du den Wagen nun echt bestellt?
Sehr schön! Sei Dir aber gewiss, dass auch Du bei der Nutzung des Fahrzeugs etwas finden wirst, was Dich stört. Passiert offenbar schneller bei Dir als bei anderen. Wichtig: Steh einfach drüber und erfreu Dich am Rest des Autos! Sonst wirst beklopp 🤪
100% gibt’s nicht!
Viel Vorfreude und kurze Wartezeit! 😊👍🏻
Ich würde eine derartige Entscheidung auch davon abhängig machen, wie lange man voraussichtlich ein Fahrzeug halten möchte. Bei entsprechender Haltedauer marginalisiert sich der Aufpreis und man fährt dann die Felgen, die einen 100% gefallen und nicht nur 95%. 2kg mehr an ungefederte Masse pro Rad ist auch nicht zu vernachlässigen.
Die besagte Felge ähnelt der LT3 sehr. Und bei EW gefällt die LT5?
Je nach Finish kommen ab 595€ pro Satz dazu. Werde diese anderen Felgen nur in einem Finish angeboten? Oder alle Finishs gleicher Preis? Und ja 2kg ist schon recht viel pro Rad.
2975€ zu 2200€ finde ich nicht doppelt 🤓
Für ne 20 Zoll Felge ca. 11,8 kg.
Geht voll finde ich, oder ?
Das ist schon erheblich mehr als die EW LT3 20“. Die wiegt 9,2 bzw 9,8 kg v/h für den G2X.
Interessant, wobei das Design stark an die LT3 erinnert. Gibt’s schon Angaben zum Gewicht?
Den Eindruck hab ich auch. Ist aber völlig ok. Jeder wie er mag. Versuch macht kluch.
Die Rede war von Fahrzeug Folierung
Da gibt’s dann nochmal mehr Auswahl! 🙈🤪😅