Hört und liest man echt selten, dass jemand das HUD nicht nutzt bzw. was abschaltet und stattdessen lieber durch die Speichen ins KI guckt. Ich empfinde es als eine geniale Erfindung mit vielen Vorteilen und möchte es seit 2010 nicht mehr missen. Brooklyn grau ist mir auch irgendwie zu lasch. Der einzige Grauton, den ich gut finde, ist das Grigio Telesto Pearl met . Total facettenreich. Aber klar, Geschmackssache.
Beiträge von Berba11
-
-
Fehlt dir denn irgendwas? Für mich sind sogar Dinge dabei, die ich bewusst nicht brauche.
-
Solche Messungen habe ich auch noch nicht vorgenommen. Interessiert mich eher sekundär. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Wechsel auf die Winterräder das Auto härter federt und nicht so leichtfüßig lenkt. Die EW kommen Anfang April wieder druff. Einfahrphase ist dann auch längst vorbei und ich kann berichten, ob sich GEFÜHLT an der Beschleunigung etwas verändert hat. Erstmal bekommt der Bock Ende April ne Vollfolierung mit XPEL Fusion.
-
Vielleicht streuts ja doch… hmmm, und nun? Man weiß es nicht… 😆🙃😅
-
Bei mir NL Leipzig,
mehrere Stellen am 2 Jahre alten 330i mit der Spraydose nachlackiert !!!
Ich war stinksauer nach der Anfahrt aus Mannheim
Ich kann die Größe des Fasses gar nicht in Kubikmeter erfassen, welches ich da aufgemacht hätte!! 😤😤🤮🤮
So ein unverantwortlicher Umgang mit Kunden! Respektlos ohne Ende! 🙈
-
Das dauert in der Regel 5-7 Werktage.
-
Perfekt! Sah bei mir nach Versiegelung mit Legend von Liquid Glass auch immer so aus. 😊👍🏻
Bin gerade dabei, mir Angebote zur Vollfolierung mit XPEL-Folie einzuholen.
-
Mir bekannt. Kenne selbst paar Jungs aus der Truppe in HH. Da liegt der Schwerpunkt aber gaaanz woanders. 😉😎
-
Möglich, dass andere Grills bzw Lufteinlässe Gutachten benötigen. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Heißt: ich gehe davon aus, dass das eher weniger kontrolliert wird. Was TÜV und Co angeht, muss man dann sehen.
-
Ist ja auch völlig ok. Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.