Für 2 Jahre Rest Leasing hätte ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld für Folie investiert.
Ich auch nicht! 😅 wäre ja zu blöd 🙈🤪
Nein, die Mühle behalte ich natürlich 😊👍🏻
Für 2 Jahre Rest Leasing hätte ich ehrlich gesagt nicht so viel Geld für Folie investiert.
Ich auch nicht! 😅 wäre ja zu blöd 🙈🤪
Nein, die Mühle behalte ich natürlich 😊👍🏻
Ca. 7 T€?
Nein, gute 6k habe ich ausgehandelt 😊
Trabant 601S Kombi in „Schlüpperblau“ 😉
Real hieß die Farbe beim Trabbi gletscherblau.
Meine Freundin fuhr Mitte der 90er so einen und ab und zu bin ich mit dem auch gefahren. Kultige Geschichte war das 👍🏻😇😎
Ebend! Das ist der Grund, warum ich Fahrzeuge und Felgen seit Jahren versiegel. Wobei das mit dem Fahrzeug nun endet, da dieses Ende April ne Vollfolierung mit XPEL Ultimate Fusion bekommt. 😇
Dreckiger wurde es im letzten Herbst bis zum Wechsel nicht. 🤪 Dank Versiegelung war der Dreck außen weniger. In den nächsten 2 Wochen kommen die Latschen wieder drauf. Mal schauen, wie dann der Dreck sichtbar wird mit der Zeit.
Genau diesen Quatsch vermeide ich seit 2013. solange da keine Lösung vorhanden ist, die nicht dem Kunden obliegt, brauch ich sowas nicht! Knopf drücken/Taste drücken ist für mich entspannt zumutbar.
Aber klar, jeder kann dieses Paket kaufen , wie er mag, und anschließend weiterhin in Sicherheit investieren. 😅
Ich wünschte mir, man wäre da weiter, vor allem für die, die dafür teuer bezahlen und sich anschließend Gedanken um Absicherung machen müssen und im Zweifel manchmal wie ein Depp vorm Auto stehen. 🤪
Malachit trifft Voodooblau 😎 plus passende Felgen 👍🏻
Eigentlich sollten hier im Forum bereits einige Fotos meiner LT3 sein. Anbei mal ein paar Variationen. Vielleicht hilfts Dir.
Absolut unauffällig 😂😂😂
Danke für die Bestätigung 👍🏻😅
Nur zum Verständnis: in Hamburg gibt es nur eine NL. Dazu gehören mehrere Filialen. Eine davon ist die in Barsbüttel, wo gebrauchte Fahrzeuge verkauft werden.