Berba11, send pics!
😅 Hab heut nur eins gemacht. Vorher/Nachher
Werde noch paar Fotos machen, sobald die Räder am Auto sind.
Berba11, send pics!
😅 Hab heut nur eins gemacht. Vorher/Nachher
Werde noch paar Fotos machen, sobald die Räder am Auto sind.
Für alle Fahrer von Gold oder Champagne EWs: Wuchtgewichte sind ja in der Regel grau oder schwarz. Goldfarbene oder ähnliche gibt’s ja meines Wissens nicht. Hab heute meine schwarzen Wuchtgewichte mit dem Edding permanent Marker 750 bemalt. Ergebnis ist super. Sehr gute Deckkraft, gut zu verarbeiten. Hab’s mit Malerkrepp abgeklebt.
Nun sind diese Gewichte wesentlich unauffälliger. Wenn gewünscht, kann ich Fotos nachliefern. Morgen werden die Felgen nochmal mit einer weiteren Schicht Legend versiegelt und dann kommen sie zu Ostern wieder drauf. 😇👍🏻
Kurzes Off topic, leider.
Marques von Hinten oder war’s von vorne?
Was es da so zu lachen gibt oder gar lächerlich weißt nur Du.
Wie schon mal gesagt, lass es einfach sein! Provozier gern woanders und leb Dich da aus.
Es muss Dir nicht gefallen. Kein Thema, aber so? Ernsthaft? Glaubst Du doch selber nicht!
Auffälliger geht’s doch gar nicht mehr. 🧐
Back to topic…
Gibt’s nur Bilder vom F80. Könnte dem G80 auch gut stehen. Und ist natürlich wesentlich heller als dravit.
Das Gitter war bereits am Original Vorsteiner Grill verbaut. War dann für mich ausschlaggebend neben dem Weg, mir das Ganze viel günstiger aus Kalifornien zu bestellen. Die Lufteinlässe kamen aus China für gute 90€.
Ich teile Dir morgen mit, wie eng die Waben sind.
Sieht top aus! Welche Größe haben denn die Waben des Renngitters?
Kann ich morgen mal messen. Schätze 5mm.
So, ich kann dann endlich Vollzug melden. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Passgenauigkeit. War meine größte Sorge. Jetzt stimmt die Optik insgesamt. Konsequent schwarz Glanz und Voodooblau.
Hab das Kennzeichen vorne mit Magnethaltern befestigt! Auch perfekt und sehr starker Halt. Bohren/Schrauben nicht nötig.
Und am Ende hab ich mich mit dem M3-Logo im Alten Grill beschäftigt. Sind 3 Teile die jeweils separat verklebt waren in dem entsprechenden Teil des Original Grills. Konnte ich relativ leicht mit Messer lösen. Hab dann das ///M und die 3 noch eingeklebt. Mehr passt da nicht rein. Je nachdem wie mir das morgen gefällt, kommt der schmale Competition Schriftzug noch darunter oder er bleibt ab. Bild davon dann die nächsten Tage. 😊
Meiner wird nach Ostern KOMPLETT foliert mit XPEL Ultimate Fusion für gute 6k brutto. Nur Front für 5k ist zu viel!
Meine Vorsteiner mit Gitter und die Lufteinlässe in schwarz Glanz werden aktuell montiert . Gibt es bereits Lösungen, wie man die M3 Competition embleme von der OEM-Niere auf die Vorsteiner bekommt?
Das gibt sich ab 311km/h wieder. 😅