Waren 32 Euro. Völlig ok für mich. Mir ging’s weniger ums häufige Abnehmen, sondern eher darum nicht bohren zu müssen, um zb die twistnnix weiternutzen zu können. Was schwebt Dir denn als kreative Lösung vor?
Beiträge von Berba11
-
-
Was auch immer der Grund ist, ich denke mit einer guten Versiegelung passiert das kaum. Leider gibt’s Legend von Liquid Glass nicht mehr so einfach zu beschaffen. Hab zum Glück noch n guten Rest. Hatte derartige Flecken noch nie. Viel Erfolg!
-
Hier mal Fotos vom Gitter. Nebenbei auch das Ergebnis des Einsetzens des Logos. Den Schriftzug „Competition“ könnte man gut auf den Rahmen platzieren und würde kaum auffallen, dass er etwas höher liegt. Hab mich dagegen entschieden, da es farblich ohne stimmiger ist.
-
Schöne Farbe hat der G-Power 😎😊
-
Sehr schön! Dazu die Edelweißen LT3, was will man mehr?!? 👍🏻😎
-
So schaut’s aus! Xpel gibt Dir ne 10-jährige Garantie. Dazu erhält man ein Zertifikat zum Nachweis.
-
Und den Schutz nicht zu vergessen. Als alter gewohnter Versiegeler ist das natürlich ne Umstellung. Hab mir diverse sehr viel hochwertigere Fahrzeuge vor Ort angeschaut, dazu der Austausch mit den ausführenden Jungs - > passt! 😎 Qualität top! 👍🏻
-
Ich hatte eine Limo in rot.320i. 😊
-
Diese Farbe wollte ich damals auch immer haben. Hab diverse E30 damit bei Wimpelhändlern in Berlin Mitte der 90er gesehen. Am Ende wurde es dann zunächst rot 🙈 kurz danach dann diamantschwarzmetallic 😇
-
Gerade nicht. Die Videos auf der Homepage zur Anleitung sind jedoch sehr authentisch. Passt! Diebstahlsicherung ist auch dabei, so dass nicht jeder mal eben das Kennzeichen abnehmen kann. Funktioniert auch so wie beschrieben.