Meine kommt zu Ostern druff! Nix angelaufen 😝😝😝 Versiegelt bis der Arzt kommt 😅😇
Beiträge von Berba11
-
-
Sauber! 👍🏻😎
Aber entrosten würde ich die Felgen schon tun. 😅
Nee Spässle! Sieht sehr gut aus! 😊
-
Die heult nur kurz. Sensibilisiere Deine Nachbarn, damit sie ggf. reagieren können. Ansonsten gilt: wie schnell ist nichts passiert.
Das wird schon! Genieß Deinen Urlaub 😊
-
Ich konnte es nicht abwarten und habe vorne mal drauf gemacht. Das ist auf beiden Seiten um scharmhaares Breite mit dem Michelin.
Morgen ist Termin ich bin gespannt…..
Ja, das hat schon Charme das mit dem Scham…. 😅
Drück die Daumen für morgen! 👍🏻😊
-
Willkommen und viel Freude mit dem Karren! 😊
Wir wollen Bilder sehen! Punkt! 😎👍🏻
-
Genau! Versuch macht kluch 😎
-
Sehen natürlich top aus. 👍🏻😎 Aber auch mir ist das zu kleinteilig. Im Sommer offen wie die LT3 und im Winter kleinteilig wie die 826M reicht mir.
Farblich passen die perfekt zu Deinem. 😊
-
hast du einen Tip, welcher Aplikator zum Felgen versiegeln top ist, mit dem man die Keramikversiegelung gut auf die Felgen auftragen kann? die bei liegenden Tücher mit dem Block finde ich unhandlich und zuvor hatte ich immer das Autobahn mit nem Schwammaplikator genutzt, der allerdings unnötigt aufsaugt. Ich werde mein Surfaces matt behalten, wenn ich es schon habe
Hab leider keine Erfahrungen mit Keramikversiegelung. Trage das Legend bei kleinen Flächen wie Speichen der Felgen mit einem OP-Tuch über dem Finger auf. Bei größeren Flächen wie Felgenbett mit ner Art Schwamm von Petzoldts.
-
Übrigens: Problem wird auch bei Dir sein, dass die Strebe zwischen dem frontgrill weiter vorsteht als der Frontgrill. Wenn auch Du nicht zu dick auftragen möchtest, musst das Kennzeichen etwas biegen und mit zb Filz bestücken, um den Lack nicht zu beschädigen.
-
Ok, bin auch darauf gespannt, wenn’s bei Dir soweit ist.