Genau! Am besten Fahrgemeinschaften bilden und dann gelingt auch die Ausfahrt - mit 4 Autos und 15 volltrunkenen und 4 Fahrern
Beiträge von Berba11
-
-
Dann geh doch zu Netto, äh schaukeln
-
Ja, da sollte man sich nicht nur santorin anschauen, sondern auch Voodoo blau, Mexiko blau und riviera blau angucken. Und feststellen, dass diese sich nur in Nuancen unterscheiden. Schwierig, da auf Fotos/Videos einen Unterschied zu entdecken.
-
Die hätte auch was. Sehe ich zum ersten Mal.
Pure Blue - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.cowww.carpaints.coKommt dem yas Marina recht nahe, nur etwas kräftiger, purer.
-
Vielleicht kommt der ja von vorne?
-
Moin,
Klingt ja echt vielversprechend und wird ne tolle Zusammenkunft von einigen Freaks und schönen Bimmern
Auch bei mir wären es über 500km und den Termin kann ich dienstbedingt auch erst Ende März/Anfang April bestätigen oder eben nicht.
Merke es mir mal vor.
-
Vor 4 Wochen hatte ich bei der Bank, bei der ich mein Tagesgeld und mein Depot hab, ein autokredit angefragt. 3,59% würde ich bekommen.
Mich würde mal der echte Grund interessieren, warum beim M340i 4,5% Zins hinterlegt ist und beim M3 7,5%. Zumal beim M340i der kalkulierte Restwert 53% des BLP und beim M3T 51%. Haben die Angst, dass der M3 weniger wertstabil ist als ein M340i???
-
Bei meinem aktuellen Angebot des Leasing eines G81 liegt ein eff. Jahreszins von über 7,5% dahinter. Konfiguriere ich einen M340i und schau mir dort den kalkulierten eff Jahreszins an, dann sind es 4,5%. Insofern zockt BMW da bewusst. Und ich überlege auch, ob ich eher finanziere - hier ist der Zins neuerdings bei 6,49% oder Barkauf mit evt Kredit bei der Bank für wesentlich weniger als 6% Zins. Hab zwar 14% Rabatt aktuell, aber die Zinsen machen das Leasing sehr unattraktiv.
-
Geht’s etwas genauer?
-
N’Abend allerseits!
Das hier hilft schon mal wesentlich weiter. Was bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben. Gibt ne sehr gute, relativ reale Darstellung exklusiver Farben, auch wenn (noch) nicht alle Farben vertreten sind.
carpaints.co | Car paints databasewww.carpaints.coMan kann nach Farben suchen oder auch nach Fahrzeugen und dann entsprechenden Fotos mit individuellen Farben. 1000 mal besser als der Visualisierer von BMW. Hab dadurch auch ne ganz andere Farbe für meinen künftigen G81 gefunden.
Ansonsten helfen auch die wesentlich mutigerem Amis weiter mit einer schönen Sammlung.
G8x M3 / M4 Photos Official Threads (including BMW Individual colors)g80.bimmerpost.com