Nimm die Fotos mit den Kennzeichen bitte wieder raus bzw mach diese unkenntlich!!! Danke!
Beiträge von Berba11
-
-
Ich hoffe ja echt, dass ich beim nächsten Mal ( nächstes Jahr?) mal dabei sein kann! Dann aber nur mit einem G81. 😜
-
Scheint n nettes Date gewesen zu sein! 😊 Wetter war ja super! Wieviele Autos waren es am Ende vor Ort? Schöne Fotos! Aber musstest ihr echt derart rumsauen, dass mancher sein Fahrzeug wieder abspritzen musste?!? 😜🤪😂
-
Loide! Wo bleiben die Fotos? 😀🤪
-
-
-
Bei 11/11 (oder 12/15,20/20,40/40 usw) plus tiefer immer Abnahme leider! 🤪
-
Ja, so sehe ich das auch. Wegen der paar mm 4 mal neu lohnt einfach nicht, zumal ich das ganze ohnehin abnehmen lassen muss, da mit Performance Fahrwerk zusammen nötig. Und im Sommer benötige ich an den LT3 keine.
-
Ebendst! Und selbst optisch wird es kaum ersichtlich sein, ob da hinten 4mm mehr oder weniger rausgucken. 🤓
-
Mal ne Frage bzw Anforderung einer Meinung zum Thema Distanzen auf einem G8X:
Ich beabsichtige, die 11er HR-Distanzen vom M340i mitzunehmen auf den G81 und würde diese im Winter zusammen mit den 826M-Felgen fahren. Nun lese ich, dass einige 12/15 v/h fahren. Gibt es irgendwelche unschlagbaren Argumente, vorne den 1mm und hinten die 4mm pro Seite vorzuziehen?!? Dürfte optisch ja nicht wirklich ins Kontor schlagen.
Danke vorab 😊