Mein Rekord liegt bei 3km. Waren auch schon mal 6, aber 11?? Hoffe nicht, sonst werden die direkt verrechnet 😝
Beiträge von Berba11
-
-
Glückwunsch, du weisst dass die Montage mehrstöckig aufgebaut ist, also hoffe da „fällt“ nix

Klar, schreibe das immer gern so, um es zu vereinfachen 😇 hoffe, das läuft wie geschmiert und ich kann den Hobel Ende September mit 0km durchtauschen 😎👌🏻
-
Mein G81 hatte letzte Woche - bestellt im Februar 2024 - Status 112 und wird voraussichtlich Anfang/Mitte Juni vom Band fallen 😊
-
-
M4 Facelift in twilight purple mit diesen dämlichen Snake eyes 🙈
Individual für Mutige: BMW M4 Facelift 2024 in Twilight PurpleGenau wie vor dem jüngsten Facelift pflegt das BMW M4 Coupé auch in seiner aktuellen Version einen ausgesprochen extrovertierten Auftritt, der von einer ...www.bimmertoday.de -
Das sieht super fett aus. Schöne Farbe, Felgen passen wie ne 1 und die roten Sättel machen von der seite auch in Verbindung mit den Rücklichtern und der Außenfarbe einen mega Kontrast
Setzen 1++1 unterschreibe ich komplett 👌🏻😎
-
-
Das wird dann eher auch nichts. September habe ich Urlaub und Ende September/Anfang Oktober übernehme ich den G81.
-
Danke! Gern neu einstellen die Fotos. Mit ohne Kennzeichen, falls Du keine Erlaubnis derer hast, dessen Fahrzeug hier veröffentlicht werden. Ansonsten waren bzw sind das ja auch schöne Pics! 😊👌🏻
-
Beitrag bearbeiten. 3 Punkte oben rechts neben dem Beitrag