Tolle Farbe! Hatte mich damals auf die Suche nach einem Daytona oder avusblaumet E36 Coupé gemacht. Es wurde per Zufall avusblaumet. Das Velvetbluemet aktuell finde ich auch mutig, aber gut und nötig in diesem Einheitsbrei auf den Straßen. So hübschen eben dann auch Tampa bay, twilight purple und meine einzigartige Farbe meines künftigen G81 die Straßen auf 😎
Beiträge von Berba11
-
-
-
-
So, mein Dienstplan für die nächsten 3 Wochen ist bekannt. Kann nicht kommen. Gerade um das Wochenende sind mehrere besondere Einsätze geplant. Da geht leider kein Zeitfenster mehr auf.
Ich hoffe somit auf nächstes Jahr, dann wäre der G81 unterm A… , falls der auch kommen darf.
Wünsch allen viel Spaß, tolles Wetter und unfallfreie An- und Abreise!
Auf Fotos freu ich mich schon.
-
-
Was für Schlaggelöchter? 🤣
-
Das heißt: Allein das etwas weniger Gummi von 19 zu 20 Zoll verändert die Härte bei Dir derart, dass Du bereits überlegst, das Fahrwerk anzupassen?
Bin auch gespannt, wie sich das P-Fahrwerk beim G81 verhält. Bei den Dimensionen ändere ich ja nichts. Winter werden die 826M in 19/20 drauf sein und Sommer die LT3 in 19/20. weiß nur, dass das P-Fahrwerk beim F80 recht alltagstauglich war. Mal schauen.
Viel Spaß mit der Karre und den optisch sehr wirksamen Felgen. Distanzen brauchtest ja auch nicht bei den LT3.
-
Edelweiß!?! Echt? Nee! Doch! Im Ernst: Glückwunsch! Tolle Optik! 😊
-
Funktioniert 😊
-
Bekomme morgen den Dienstplan für die nächsten 4 Wochen. Hoffe, es passt dann. Gebe Bescheid. Auf Fotos bin auch ich in jedem Fall gespannt. 😊