Beiträge von Berba11
-
-
-
Ich finde Liquid Glass auch sehr gut. Habe auch noch genug davon.
Jeder Neuwagen erhält von mir sofort nach Auslieferung 2 Schichten, das hält für 3 Jahre.
Für die Felgen habe ich es allerdings noch nicht verwendet, guter Tipp.
Gerne! Gerade bei Felgen sehr hilfreich. Da bleibt nix haften! Daher habe ich kürzlich die Edelweißen LT3 auch 2 fach beschichtet. Sogar das komplette Felgenbett gleich mal mit, wenn man sie schon mal nagelneu und ohne reifen vor sich liegen hat.
-
Meins ist auch das Original Legend von Liquid Glass! Anhand meiner Fotos kann man den Namen gut nachvollziehen. Wie verglast.
-
Natürlich kann man die Felgen auch am Auto versiegeln. Vorher waschen und reinigen ist dann aber auch total umständlich und anstrengend. Empfehle daher, die Felgen auf einem Tisch,einer Werkbank liegend vor oder nach dem Räderwechsel rückengerecht zu bearbeiten.
Ich habe bisher für Fahrzeug und Felgen Legend von Liquid Glass verwendet. Sehr leicht zu verarbeiten, lange Standzeit und extrem glänzend. 2-3 Schichten auftragen und Dir reicht übers Jahr ab und zu ne Waschbox zum abspritzen und feddig.
Kann man aktuell nur über die Staaten bestellen. Hab zum Glück noch ne angefangene Flasche. Sehr ergiebig! Hier ist weniger mehr bei der Anwendung!!
Foto zeigt meinen Ex-San-Marino-blauen F31 . Frisch versiegelt.
-
-
Hört auf zu heulen! Mein fertig gebackener steht seit Juni in Hamburg in einer Lagerhalle einer Spedition und ich kann ihn weder besuchen noch Bilder von ihm sehen. Muss mich noch ca. 6 Wochen gedulden. 😝
Immerhin hab ich die Edelweißen bereits, diese auch versiegelt, dazu Winterreifen und heut die 11er Distanzen vom Pfirsich für den M3T runtergeholt.
Von daher: habt Geduld! 😀
-
Was eine weitere geile Sch..xe!! 😜😜
Twilight Purple - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.cowww.carpaints.co -
Heute Sonne, darum: BACKE, BACKE FELGEN ☀️😎☀️
-
Ein weiteres Grau mit Snake-Eyes
Fashion Grey - BMW M4 Convertible (G83) - carpaints.cowww.carpaints.co