Zugriff verweigert.
Beiträge von Berba11
-
-
Also, wer mich kennt, weiß, dass ich meine Autos sehr pflege, sie nie eine Waschstraße von innen sehen und nur per Hand gewaschen, versiegelt und in Waschboxen abgespritzt werden. Ich bin aber wohl eher pragmatisch und wäge ab, ob ich den grundsätzlich sauberen Motorraum auch so penibel pflege bzw. gar aufrüste. Irgendwo hört’s dann bei mir auf. Aber jeder wie er mag. Ich kenne jemand, der selbst beim Neuwagen erstmal die komplette Hohlraumversiegelung „erneuert“ - auf seine Weise. Kann man machen, muss man aber wohl eher nicht.
-
Gefällt mir, auch weil selten und ich finde sie passt zum G8X. 😎👍🏻
-
Ametrin kommt dem recht nahe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es soll ja welche geben, die für 5k€ sich neue Felgen auf den Wagen schnellen 😂 die man zu 99% während der Fahrt oder in der Garage gar nicht sieht
Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich! 😅🤣 Äpfel und Birnen und so…
Die Felgen passen überhaupt nicht in den Motorraum. Und wenn doch, dafür würde ich sie nicht kaufen.
Mein Auto sehe ich aber ca. 300 Tage im Jahr. Ein kleiner, aber feiner Unterschied, gell!
Wir waren bei Optik von außen vers quasi unsichtbar.
Insofern back to Topic
-
Wobei sich mir nicht mal ansatzweise erschließt, warum man überhaupt Geld ausgeben sollte für Teile außerhalb des Sichtbereichs. Aber das ist in diesem Thread vermutlich ein völlig falscher Ansatz.

Touché!!! The Same here!😇😅
Immer wieder staune ich, was Leute für Kohle ausgeben für Dinge, die man kaum sieht!
Ich mache meine Motorhaube vielleicht 4 mal im Jahr auf! Ob mich da eine Kunststoffabdeckung anlächelt oder eine Carbonhaube überm Motor erregt mich null!
Das einzige, was mich erregen würde, wäre ein toter Marder oder vergleichbares. 😝
-
Wildberry geht auch, wenn mans mag 😋
Wildberry G82 M4 on 20Â HRE + Air Lift Performanceg80.bimmerpost.com -
-
-
Das rot glaub ich auch noch nicht. Passt zum G8X
50th Jahre M3 Anniversary Cinnabar Red @ Tail of the Dragong80.bimmerpost.com