Beiträge von Redadeg

    Kommt auf die Kunden an.

    Ich bin eigentlich nur auf Baustellen unterwegs, da kommt die Kiste an ;)

    ... und auch nicht unwesentlich die Chromblenden am Auspuff.


    Aber nichts für ungut. Möchte den Wagen nicht schlecht reden. Das ist nur meine persönliche Meinung und wer weiß wie das Live wirkt. Bilder sind immer etwas schwierig.

    Das mit dem Auspuff ist mir bisher gar nicht aufgefallen =O


    Nix für ungut gibts nicht. Ich bin hier nicht angemeldet um falsche Lobhudeleien zu hören. Alles gut.


    Und wie gesagt: ohne ein Fan von dem "Paket" zu sein, wirkt das in "live und Sonne" schon nicht ganz schlecht. Evtl. mach ich mal nen Walkaround und stelle es hier ein.


    Da es ein Geschäftswagen ist sind mir da natürlich auch in gewisser Weise die Hände gebunden was Tieferlegung und Felgen angeht. Die schwarzen sind jetzt halt im Winter drauf und im Sommer die 19er die ich live noch gar nicht gesehen habe. Ich halte es wie mit dem geschenkten Gaul. Zum Verständnis: mein letzter Privatwagen war ein Lada Niva. Gut und billig :thumbsup:

    Das Problem ist das ich eigentlich gar kein Typ für so auffällige Autos bin. Ich hätte ihn wenn es nach mir ginge entweder weiß gelassen oder matt grau foliert. Aber da wurde ich eben vom Scheffe überstimmt.


    Tiefer is nicht mehr. Der Drops ist gelutscht. Zu den 20 Zöllern: Ja, die wollte er tatsächlich noch drauf machen. Aber da habe ich mich erfolgreich dagegen zur Wehr gesetzt und im Sommer kommen dann die 19er (791 M Bicolor) drauf die auch bei der "Grundausstattung" dabei waren. Ich kann dann ja gern nochmal ein Bild posten. Vielleicht hab ich es bis dahin geschafft die Performance Balken zu entsorgen. Da muss ich mir noch ne passende Geschichte einfallen lassen.


    Warum hab ich mich gegen die 20er entschieden? Ich hatte die auf meinem letzten Dienstwagen drauf und die waren mir schlichtweg zu unkomfotabel. Jaja, vor 20 Jahren wenn mir das einer gesagt hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch für verrückt erklärt, aber heute....(wobei ich keine Ahnung hab wie sich die beim BMW ausgewirkt hätten. Ich häng mal ein Foto vom "letzten" an. Da sind die Felgen zu sehen. Da war dann schon sehr wenig Gummi übrig finde ich)

    Okay, danke für die Aufklärung was die verschiedenen Shadows angeht. Da ich die Kiste so nehmen musste wie sie dastand (zeitlicher Druck dank Mercedes) hab ich mich halt gefragt, warum alles schwarz ist, außer die Niere (und Auspuff).

    Ich warte noch auf BMW. Bin einfach nur gespannt, was sie mir raten. Falls es nicht zum Erfolg führt, werde ich es auch so machen.

    Ich hatte da gestern bei der Hotline angerufen und direkt diesen Tipp mit dem Lautstärkenregler bekommen. 10 Minuten nach dem Anruf war das Problem erledigt.

    Ich nehme an du arbeitest nicht für den Bundesnachrichtendienst oder den MAD und brauchst deswegen ein unauffälliges Auto. 😂

    Darüber darf ich nicht sprechen :thumbsup:


    Mein Boss meinte Folieren ist super (ich denke mal das seine Nichte das gewerblich macht hatte einen richtungseisenden Charakter in der Entscheidung), also wird er foliert. Die Farbe hat sich dann meine Frau ausgesucht und die schwarzen Balken gingen aufs Konto der Nichte :)


    Für deine Meinung brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Dafür ist der Thread ja da um genau die zu hören. Mir wäre es aktuell lieber gewesen er hätte ihn weiß gelassen ;)


    Das was ich wirklich gut finde ist die schwarz gemachte Niere und das schwarze Dach. Das ist cool. Aber wie gesagt: das ist jammern auf hohem Niveau und dafür schäme ich mich aktuell sogar fast ein wenig.


    P.S. Wollte eigentlich ne C-Klasse (C-300 AMG-Line), war auch schon bestellt, aber nach 6 Monaten (bei Bestellung hieß es er sei fertig und in 2 Wochen hier) haben wir storniert und beim BMW Autohaus ums Eck nachgefragt, wie es bei ihnen aussieht und dann eben einen von 4 Modellen genommen die "rumstanden".