Das sieht echt gut aus ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Eine ECE Abgasanlage mit ECE Downpipe und eine Softwareoptimierung auf rund 500 PS/700nm. Alles schön legal und stressfrei.
Mit OPF wäre das schon sehr geil

Dann hoffe ich das die MH bald geknackt sind…
-
Ob es wohl eine Frontspoilerlippe für den G21 mit Release der G81 Performance Parts gibt?
Oder passt das im Zweifel wieder nicht? -
Dann buchst du darüber einen Mietwagen, bei mir war es ein 1er der war mit 238€ angegeben... Du buchst dann das Ding, es ist automatisch Ablage BMW Welt hinterlegt -> Bei der Abrechnung, werden dir 50% Gutgeschrieben/Abgezogen -> Allerdings nur auf die netto Mietkosten, also nicht auf Steuern etc. so kam ich auf 150€.
Den ersten Teil habe ich schon, habe also den Link und den Gutscheincode.
Ach was nett, 50% auf den Nettopreis

Dann klick ich jetzt mal ein paar lokale Sixt Stationen durch.
Am Flughafen geht es bei 200€ los und in der Innenstadt bei 170€...
-
Wenn du zur Abholung nach München in die BMW Welt fährst, übernimmt BMW 50% der Kosten vom Mietpreis, musst dich nur online bei Sixt anmelden - so habe ich es gemacht… sind knapp 150€ fürs Auto gewesen
Ist der erste Preis beim Link von BMW schon rabattiert oder werden die 50% erst am Ende abgezogen?
Hier stehen 176€ für CPMR (1er) oder 182€ für ILAR (2er Limo).Wenn davon 50% runtergehen ist das noch ok und trotz einer weiteren Nacht im Hotel günstiger als Zug fahren, allerdings teurer als fliegen...
-
Die Mietwagenpreise sind aktuell echt übel...wollte auch erst mit dem Mietwagen nach München fahren, aber 240 Euro für nen Polo war es mir dann doch nicht wert
What?
Mal auf die schnelle geschaut, von Dortmund Flughafen nach München Hauptbahnhof, 01.08 12:00 bis 02.08 12:00 Uhr sind es 170€ für einen Polo. Mit dem 50% Gutschein sollten es dann nur noch 85€ sein.
-
Ab wann wird es denn erfahrungsgemäss absehbar wann das Gerät gebaut/ausgeliefert wird? Und: kann ich das bis dahin irgendwie verfolgen ohne dauernd eine arme Seele mit meinen Anrufen nerven zu müssen? Danke!
Das kann sich bis Oktober noch mehrfach ändern.
Ab August kannst du mal nach einem groben Status fragen, dann dürfte der BMW Partner schon Infos zur Produktion haben.
Solltest du irgendwie an die Produktionsnummer kommen, gibt es hier im Forum das ein oder andere Mitglieder um den Status zu ermitteln.
-
Wirkt das nur so oder hat der M3 Touring sowas wie Shadow Line Rückleuchten?
-
Musst aber bei der Buchung angeben, dass Du den Wagen in der Welt abstellst, sonst bezahlst extra(ging uns damals so).
Laut der FAQ wird das bei dem Link automatisch augewählt.
Ich habe jetzt erstmal den Gutschein angefragt.
Angeblich geht das nur in Verbindung mit der Sixt Gold Card, was dumm wäre, da ich bereits die Platinum habe.
-
Hat jetzt nur indirekt etwas mit BMW zu tun...
Eurowings hat uns grade den Flug storniert bzw. umgebucht.
Von Dortmund auf Düsseldorf und von 6:10 auf 7:40 Uhr.
Nach Rücksprache mit der BMW Welt schaffen wir es dann nicht mehr pünktlich zum Checkin vor der Abholung.
Anscheinend geht ab Dortmund kein einziger Eurowings Flug im Juli/August.
Und einen früheren Flug gibt es ab Düsseldorf auch nicht.
Hat jemand den 50% Gutschein bei Sixt genutzt und kann mir etwas zu den Preisen sagen?
Laut der Beschreibung gilt der Gutschein für 24 Stunden, damit könnte ich den Mietwagen bereits am Tag vorher abholen.Macht mir grade die ganze Planung kaputt...