Den Tacho auf 330 codieren geht, deshalb läuft er noch nicht schneller als 250
Ich rede nicht vom Tacho…
Ich meine den VMAX Wert im
DME ![]()
Den Tacho auf 330 codieren geht, deshalb läuft er noch nicht schneller als 250
Ich rede nicht vom Tacho…
Ich meine den VMAX Wert im
DME ![]()
Nur mal so angemerkt.
Vmax auf 330 kmh codieren scheint in den ersten 10 Betriebsstunden zu gehen.
Ausprobieren kann ich es erst in 2000km, vorher heißt es maximal 160 kmh und 4500 Umdrehungen.
Ich glaube schon ein fertiges Set gesehen zu haben…
Finde es grade nicht mehr.
Kommt man als Privatperson auf das Parkdeck direkt am BMW Vierzylinder in München?
Foto ist aus einer M240i Facebook Gruppe von Kevin Lübenoff.
Habe dort leider (noch) keine Antwort erhalten .
Um die Frage noch zu beantworten.
Es ist kein öffentliches Parkhaus und den Mitarbeitern der BMW Group vorbehalten.
Manchmal ist es am Wochenende möglich als Normalo einzufahren.
Da ist der Hobel!
Ging direkt zum Folierer für XPEL Fusion und Gtechniq Keramikversiegelung.
Die ersten Meter waren schon eine Offenbarung.
Einfach traumhaft und die richtige Entscheidung getroffen.
Und vor allem: habe Spaß bei dem Gedanken dass es Menschen gibt die freiwillig viel Geld für so eine gummibereifte Kasperbude bezahlen.
Wohl wahr.
Reg Dich ab, schlaf Dich aus und viel Freude beim Abholen morgen
Ach das war nur aufregend und hat mich weniger aufgeregt. Ist ja morgen wieder vorbei ![]()
Leute… ich hab es überlebt, aber nur knapp.
Der Müdigkeitsassistent hat zum Glück nicht angeschlagen, dafür aber der billige Driving Assistant… wie oft der 60 von einer Ausfahrt übernommen hat um bei 130 den Anker zu werfen. Kurz vor München hat er dann in der Baustelle 30 erkannt und übernommen. Zum Glück war hinter uns niemand.
Mir wäre der 320d Touring auch lieber gewesen, der kam leider grade erst zurück und hatte einen Parkrempler.
Alternativen gab es keine.
Ich frage morgen bei BMW nach der großen Schrottpresse, da können die den Haufen direkt reinschmeißen.
Was mich richtig nervt, man kann bei Audi wohl nur ganz oder garnicht unterstützt fahren. Beim BMW kann man wenigstens zwischen DA und Tempomat wechseln. Entweder es ist so gut versteckt oder es geht einfach nicht.
Mag sein das ein gut ausgestatteter A6 was taugt, diese halbgare Mühle hat mich leider nur zur Weißglut getrieben.
Fotos vom Neuen folgen morgen Abend.
Ernsthaft Sixt?
Immerhin Upgrade auf A6…
was mit der richtigen Folie schon mal 2000-2500€ kosten kann.
2400€ für XPEL auf Frontschürze, Kotflügel, Motorhaube, Spiegel, A-Säulen und Dachkante.