OTA
Over the air = Update übers Internet
Im Endeffekt lädt man das Update in der MyBMW App aufs Smartphone, dann per WLAN ins Auto und sofern die Batterie über einem bestimmten Schwellwert ist, kann das Update gestartet werden.
OTA
Over the air = Update übers Internet
Im Endeffekt lädt man das Update in der MyBMW App aufs Smartphone, dann per WLAN ins Auto und sofern die Batterie über einem bestimmten Schwellwert ist, kann das Update gestartet werden.
Hab ich was verpasst in den letzten 5 Seiten Schlüsseldiskussion oder gibt es unterschiedliche Seitenspangen? Und wo gibt es die schwerere zu kaufen?
Dachte die Unterschiede liegen nur in dem unteren Teil mit dem Schlüsselbart, welcher irgendwann auf Plastik gewechselt wurde?
Ja es gibt eine Plastikspange und eine Aluspange.
Auf ebay gibt es einige Händler.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: Hast Du MichaelNRW den text selbst verfasst? Sieht irgendwie von irgendwo rauskopiert aus. Hätte mich mehr schockiert, wenn das ein offizieller Text von BMW wäre.
Mal abgesehen von der falschen Bezeichnung stammt das aus dem CD Portal.
Verlängerung des SIP ist nicht über den Connected Store möglich.
ZitatIhr aktueller Kilometerstand: 1.234
Dieser Service ist für Ihren BMW M350i zDrive bis zum 31.02.2222 oder 40.000 km gültig. Für mögliche Verlängerungen wenden Sie sich bitte an Ihren BMW Service Partner.
und dann am BF mit Rabatt auf ein größeres Updaten?
Ich habe das kleine Paket heute beim Handler bestellt und kann dir in den nächsten Tagen sagen, ob man das Plus Paket überhaupt per CD verlängern kann.
P.S.: Oder meinst Du das Blech am Unterboden?
Gemeint ist das Blech dahinter, wenn man von hinten in die Blende schaut.
An der Ampel sieht man das silbere Hitzeschutzblech neben dem eigentlichen Auspuffrohr.
Habe grade das kleinste Service Inclusive Plus Paket bestellt.
Upgrade zum nächsten Paket ist jeweils vor Ende der Laufzeit möglich, zum Preis der Differenz.
Ist die Frage wie klug das ist.
Bezahle ich heute das große Paket, bin ich sicher, habe aber schon die volle Laufzeit gekauft.
Mache ich Upgrades, könnte BMW den Preis zwischenzeitlich erhöhen und ich zahle mehr als hätte ich sofort das große Paket gekauft.
…für ein BMW Logo mit ca. 1 cm Durchmesser? Ist das Logo aus Platin, und wurde von Kindern aus HH Blankenese bemalt? 🙄
Die Artikelnummer ist das teure an diesem Artikel… sage ich aus Erfahrung als Mitarbeiter eines Großkonzerns ![]()
wo bekommt man die Galvaniktasten her? will ich auch haben
Gibt diverse Händler in der Bucht.
Bitte auf die Schraube der Spange achten, es gibt zwei verschiedene Typen.
Zudem braucht man noch das BMW Logo. Die gibt es von 3€ bis 26€…
Ich versuche es erstmal günstig und zur Not halt teuer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier mal der Unterschied neuer Schlüssel mit Plastik und Alu Spange.
Die Galvaniktasten sind noch unterwegs…