Gibt doch sicherlich Ali Projektoren oder Leuchtmittel für den Light Carpet ![]()
Glowwing ist halt recht teuer...
Gibt doch sicherlich Ali Projektoren oder Leuchtmittel für den Light Carpet ![]()
Glowwing ist halt recht teuer...
Das war in F30 bei mir aber noch viel schlimmer, da hat irgendwie alles Geräusche gemacht. Allerdings für ein Auto in dem Preissegment nicht wirklich akzeptabel.
Ich finde den Unterschied von PreLCI zu LCI beim F30 schon extrem. Der PreLCI vom Kollegen hat bei 100k an allen Ecken geknarzt und mein LCI mit 95k war deutlich ruhiger.
Der G21 ist noch zu neu dafür.
Es waren aber immer Partnerwerkstätten auf den Seiten von Bilstein , KW usw. aufgeführt.
Die Kandidaten habe ich angeschrieben.
Sind in Dortmund halt Sidney Industries (1500€ komplett) oder JP Performance (keine Antwort).
Eine auf BMW spezialiserte Werkstatt hat sofort gesagt ich soll die Teile mitbringen.
Mein aktueller Favorit (Boxengasse) hat gefragt ob ich mitbringen möchte oder die besorgen sollen.
Ist abzocke, …
… also mehr wie 500 würd ich nicht ausgeben dafür wie gesagt, dafür ist der positive Unterschied viel zu gering.
Gab auch Komplettangebote für 1500€.
Bringt mir aber null komma nix wenn sich hier keine Werkstatt auf diesen Preis einlässt.
Ich habe hier und auf Facebook nach Empfehlungen gefragt, keine Antwort nur dumme Kommentare.
Bei mir sollen direkt Distanzen drauf und ebenfalls abgenommen werden, sollte den Aufwand nur minimal erhöhen.
Wenn es billig einbauen lassen kannst, also für alles nicht mehr wie 500€, kann man es ruhig fahren.
An die Preise ist bei mir im Umkreis nicht zu denken… der billigste ruft 700€ für Montage und Achsvermessung auf. Kommen noch das ProKit selbst und die Abnahme pben drauf.
Die neue hat endlich 15w… vmtl. Kann man auch Upgraden bzw. sie aus Kulanz tauschen lassen 🤷♂️
Fehlt nur die Teilenummer, dann kann ich gerne Versuchskaninchen spielen.
Vielleicht kann SaMari_M340 etwas zum Thema Rücktritt vom Kauf wegen OS8 sagen.
Die Amis würden ganz sicher nichts mehr nach Helsinki schicken, sollte es ein Alternative geben.
Bis zu diesem Tag gibt es ausschließlich FEMto für den 3er, 4er und entsprechende M Modelle.
Der G42 ist aus einem bisher ungeklärten Grund eine Sondernummer und hat gelegentlich knackbare Steuergeräte.
Sobald es diese Alternative gibt, werden wir sehr schnell davon erfahren.
Das ist eine Goldgrube…
Wie kann man denn das Ganzen neu einlernen, wenn man ein Auto übernimmt? Oder braucht's das nicht?
Braucht man nicht, die Automatik lernt recht zügig. Merke ich immer nach einem Kundentermin in ca 100km Entfernung. Die Strecken fahre ich ab Betriebstemperatur in Eco Pro mit DAP. Danach dauert es wieder einen Moment bis er meinen privaten Fahrstil übernimmt.
Ach? Könnte das auf alle aktuelleren Mx40i zutreffen?
Betrifft wohl nur den M240i…