Dann wenigstens in schwarz hochglänzend. Bloß nicht so ein mattes Plastikgedöns.
Gibt zumindest bei den Haltern keine große Auswahl.
Müsste ich also machen lassen…
Vielleicht nächstes Jahr.
Dann wenigstens in schwarz hochglänzend. Bloß nicht so ein mattes Plastikgedöns.
Gibt zumindest bei den Haltern keine große Auswahl.
Müsste ich also machen lassen…
Vielleicht nächstes Jahr.
Geht bei mir genauso
Nur sauberer als bei mir ![]()
Das sieht insgesamt ein wenig gestrickt aus... Passt nicht wirklich zu diesem sehr gut aussehenden BMW...
Ja, ich weiß, wenn das Kennzeichen montiert ist, sieht das niemand. Die Art der Befestigung implementiert aber, dass das Grüne Biest auch immer wieder mal ohne Kennzeichen geparkt wird.
Mir geht es hinten rein ums Waschen.
Da bleibt immer dreck hinter dem Kennzeichen und selbst Stunden danach gibt es noch Wasserläufer.
Vorne ist komplett clean ohne Kennzeichen und hinten kommt ab nächsten Sommer ein Show Kennzeichen drauf.
Weiß noch nicht was genau, aber irgendwas wie „M340i Touring“ oder den Instagram Account.
Die Heckklappe ist zwar magnetisch, aber ohne eine Art von Führung wird es nie in Waage.
Die überstehenden Klebestreifen kommen noch weg, dann passt es wieder.
Der Kennzeichenhalter gehört in Wagenfarbe lackiert. Alles andere ist falsch
Noch mehr in Wagenfarbe?
Ist also der Bruder von:
Ach einfach eine Variante wo die Querstrebe vor dem Motor statt darüber sitzt.
Danke!
Die Rechte sitzt nicht korrekt in ihren Halterungen.. eventuell mal wer angeeckt oder eine Schraube hat sich gelöst und dann ist sie aus dem Halter gerutscht.. ist aber nur ein Aufwand von ca 3 Minuten das zu korrigieren 👍🏻
EDIT: Sorry aber die Linke scheint nicht korrekt zu sein.. die sitzt ja press an, das soll nicht so sein.. würde mal beide kurz abmachen und korrigieren 👍🏻
Komisch… die Schrauben sind alle noch fest.
Wird spätestens mit der Montage des Diffusors sowieso neu montiert.
Mal abgesehen von dem Fehler, wenn du den Motor ausschaltest wird automatisch P eingelegt.
Oder geht das auch nicht mehr?
Hast du vielleicht die feine Folienleiterbahn beschädigt oder nicht vollständig eingesteckt?
Was sind das für Domstreben? ![]()
Falls es noch nicht diskutiert wurde.
Warum stehen die Auspuffblenden unterschiedlich weit raus ![]()
Wenn ich mir Bilder von anderen ansehe, stehen die ungefähr gleich weit raus.
Bisher wurde an der Heckschürze nichts geschraubt…
Wird dann mit den M Performance Teilen korrigiert.
Magneten aber nicht auf den Kennzeichenhalter verzichten?
Geht ![]()
Muss noch versuchen die überstehenden Klebestreifen zu entfernen…
Am besten ohne den Lack zu zerkratzen.
Oder warten bis ich beim Aufbereiter bin und den Profi übernehmen lassen.