- Gelöscht weil Offtopic -
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Es dauert ein paar Tage, bis der RSU Fehler verschwindet.
-
Eigentlich ein geiles Skigebiet, war früher(tm) eine Tagestour von daheim. Aber eher gletscherlos …
Es ist 10:30 Uhr und wir versinken im Sulz…
Der Neuschnee am Dienstag hat zwei Stunden gehalten.
Heute Abend soll noch etwas Neuschnee kommen.
Morgen ist dann ohnehin der letzte Tag.
-
Ich würde vorsichtig ja sagen…
-
Sieht der Gangwahlhebel beim M3 aus wie der vom VFL M340i?
Nein, der M340i PreLCI und der M3 haben sehr verschiedene Gangwahlschalter…
Ja, ist der identische geblieben.
Nein

Deswegen passt der M3 GWS auch nicht in den G2x.
-
Ich glaube den Flashvorgang würde ich nur festverkabelt machen ... ich merk ja schon wie AppleCarPlay und andere Bluetooth- und WLANgeräte sich gegenseitig die Verbindung kappen oder instabile werden lassen.
Nicht umsonst empfehlen die meisten Apps den Flugmodus und nur WLAN aktiv lassen.
Im Fahrzeut selbst Bluewooth, WLAN, Klima und Licht ausschalten.
Ebenso den Gurt vom Fahrersitz anlegen.
-
Die 10-Tage sicherlich, wegen dem Versand vom DME nach Helsinki. Das optimieren wird NICHT so lange dauern.

Wie oft denn noch?
Aulitzky sendet nicht (mehr) zu FEMto…
Die haben jemanden der die Steuergeräte öffnet und einen Hardware Unlock durchführt, der dann sogar nach einem Update bei BMW vorhanden bleibt.
Das kann FEMto per Software Unlock nicht und wenn, würde er es sicherlich selber anbieten.
-
Kann ich die iDrive Version bedenkenlos auf die aktuellste Version updaten oder wird es für mich auch Nachteile geben?
Lass es lieber bleiben…
Du bekommst kaum neue Funktionen und die Gefahr der Kastration des Sounds ist zu groß…
Aus welcher Ecke kommst du denn?
-
MichaelNRW wie war es mit den Updates nach der Freischaltung, darf man die machen oder nicht
Solange das Update erst nach den 10 Stunden durchgeführt wird, soll die Anhebung wohl bleiben.
Bluebrain konnte das feststellen.
Du könntest aber auch in Deutschland anrufen
Ah Sorry, mein Fehler, weil Urlaub

-
kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Vmax Aufhebung in den ersten 10 Betriebsstunden zum Garantieverlust führt, auch wenn sie während der Garantiezeit tatsächlich nie überschritten wurde?
BMW Kundenbetreuung: +43-800-215555
Du kannst die Frage jetzt noch 10-Mal wiederholen… damit ändert sich aber nichts an der Antwort.