MichaelNRW: Ich werde gleich mal
Schauen ob ich was bei BimmerCode in Richtung RAM finde. Ist das ggf im Experten-Modus? Da traue ich mich nicht dran. BimmerLink habe ich leider nicht.
Das ist bei Bimmercode im normalen Modus zu finden.
MichaelNRW: Ich werde gleich mal
Schauen ob ich was bei BimmerCode in Richtung RAM finde. Ist das ggf im Experten-Modus? Da traue ich mich nicht dran. BimmerLink habe ich leider nicht.
Das ist bei Bimmercode im normalen Modus zu finden.
In BimmerLink findest du Active Sound egal ob du es verbaut hast oder nicht. Kann dir nur nicht mehr genau sagen wo.
Im RAM
Warst du zufällig gegen 12-13 Uhr auf der A3 unterwegs? 😅
Ich war es nicht
Ich war heute zwischen 15 und 16 Uhr auf der A2.
iX1 30, Außenfarbe Verde Mantis
RICHTIG GUT
Noch son Grüner der auf dem Asphalt klebt
Auf den Werbebildern klar, allerdings sehe ich das auch bei sämtlichen Fahrern auf Insta
Ach ich geh denen mal nicht weiter auf die Nerven, hab schon oft genug wegen der LT°3 gefragt.
... das rauszufinden hat 30 sekunden gedauert. google bildersuche ist dein freund
Erfahrung aus erster Hand ist mir lieber
Muss ja nicht zwangsläufig ein originaler Nabendeckel sein, wenn der Durchmesser abweichend ist.
Man sieht die Edelweiss Felgen fast ausschließlich mit den eigenen Nabendeckeln.
Da sind sie endlich! Vielleicht hilft es ja wem beim entscheiden 😊
Noch eine Frage zu den Nabendeckeln, weißt du ob die normalen BMW Deckel und z.B. die feststehenden ebenfalls passen?
Ich entschuldige mich schonmal für meine miesen Fotokünste 😅
Warst du bei King Performance in Düsseldorf?
Hab es grade bei Edelweiss in der Story gesehen.
Ich habe g31🙈
Dann weiß ich es leider nicht.
Laut ETK sind es beim PreLCI folgende Teilenummern Generation 2.0
61357932682
61359481625
61355A366A1
61355A398E8
LCI Teilenummern Generation 2.5
61355A044A1
61355A174F9
61355A3F3E8
Hallo zusammen! Woran erkenne ich das das Steuergerät der Generation 2.5 gehört? Ist das hier z.B. kompatibel? Denn die Teilnummer steht nicht auf der Liste von MichaelNRW
Das ist zumindest ein Generation 2.5 Steuergerät, erkennbar an der 25 oben links.
Nach einer kurzen Suche scheint das kompatibel zu sein.
Hast du eine Limo oder einen Touring?