Sagt mal gibt es einen Trick wie man xDelete zum laufen bringt?
Welcher orangene Adapter?
Ich befürchte es geht nur mit dem roten MHD Universal WiFi Adapter.
Mangels Auto kann ich aktuell nicht selbst testen.
Welchen Fehler zeigt die App an?
Sagt mal gibt es einen Trick wie man xDelete zum laufen bringt?
Welcher orangene Adapter?
Ich befürchte es geht nur mit dem roten MHD Universal WiFi Adapter.
Mangels Auto kann ich aktuell nicht selbst testen.
Welchen Fehler zeigt die App an?
1. Ist eine Basisversiegelung eine Keramikversiegelung?
2. Wird für Lack und Folie die gleiche Deckversiegelungm genommen, oder musss man mit verschiedenen Mitteln arbeiten?
3. Sieht man einen Farbunterschied?
4. Würdest du es wieder machen?
1. Ja.
2. Ja, damit der gleiche Glanz entsteht.
3. Siehe Fotos, ich sage nein. Ein Aufbereiter, Lackierer oder Folierer wird es aber erkennen.
4. Ja.
Ich werde Wahrscheinlich kommen, Frage ist nur ob ich mit dem G21 oder mit dem Mini komme oder vllt auch spontan mit dem Motorrad.
Wie du magst ![]()
Hat jemand von Euch sein Wagen folieren und versiegeln lassen, und berichten ob es für ihn die richtige Entscheidung war?
Ja ![]()
Foliert mit XPEL sind Frontstoßstange, Motorhaube, Kotflügel, A-Säulen, Dachkante bis Schiebedach, Außenspiegel und Ladekante.
Bei mir wurde eine Basisversiegelung auf den Lack aufgebracht und dann eine Deckversiegelung auf Folie und Basisversiegelung.
Wie sieht ihr das ganze mit xDelete bezüglich (mehr) Verschleiss?
Man hat halt mehr Verschleiß der Reifen auf der Hinterachse.
Beim VTG wird eine Kupplung geöffnet und damit die vordere Achse abgetrennt.
Auf einer Bühne werden sich die vorderen Räder trotzdem drehen, da in der Kupplung weiterhin Öl fließt.
Wie war das beim Vorgänger so?
Beim Vorgänger war das Differential beim xDrive schwächer als beim RWD und somit war der Verschleiß und die Gefahr eines Schadens deutlich höher.
Schau dir mal das Handbuch an, da wird alles beschrieben.
Es gibt einen Live View der Werte und man soll den auch bei starker Belastung beobachten.
Bei MichaelNRW hat mal die Alarmanlage reklamiert, aber das war soweit ich mich entsinne weil er ein Beta File mit Remote Start aufgespielt hat.
Korrekt, das war ein Test mit einer speziellen Konfiguration.
Muss ich jedes Mal die PEEM ausstecken?
Nein, im Standard werden die aktuellen Module mit einem erweiterten Ruhenodus ausgeliefert.
Damit wechselt das Modul bei Zündung aus in einen Tiefschlafmodus.
Der einzige Unterschied das ich zuvor auswählen konnte, letzte Fahrmodi spechern, und jetzt kann man nur Standard Fahrmodi auswählen, naja nicht schlim, bleibt halt auf Sport Individuell !
Ich glaube da irrst du dich, die Möglichkeit gab es beim Fahrmodus noch nie.
Lediglich bei der MSA gibt es Memory als Option.
Okay, Respekt. Frühling bis Herbst bin ich ja bei dir aber im Winter sich überwinden in eine Box zu fahren... Dazu bin ich zu alt 😊
Im Winter beschränke ich mich meist auf Einschäumen mit Labocosmetica Primus aus einem IK Sprayer eFoam Pro 12 und dann Abspülen mit entmineralisierten Wasser.
Handwäsche mit zwei Eimern nur wenn es halbwegs „warm“ ist.